E
email.filtering
Gast
Nein, sicher nicht! Dann gibt's einen neuen Thread!emc2 schrieb:Bald muss der Thread wieder umbenannt werden in Android 4.x (hoffentlich läuft's am Blade).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sicher nicht! Dann gibt's einen neuen Thread!emc2 schrieb:Bald muss der Thread wieder umbenannt werden in Android 4.x (hoffentlich läuft's am Blade).
MellerLE schrieb:Bin heute Vormittag von Ginger Styr Fry 13Beta auf CM 7.1.0 umgestiegen.
Aber so richtig laufen will der Spass noch nicht. Displayautomatik bei Anrufen funktioniert mäßig bis garnicht.
Mal geht der Bildschirm beim ans Ohr halten nicht aus, sobald ich aufgelegt habe tut er dies dann aber. Doch danach kriege ich ihn nicht wieder an. Nach 1 Minute wirds auf einmal hell.
Oder ich rufe jemanden an, Bildschirm geht aus, geht aber beim wegnehmen vom Ohr nicht mehr an. Somit bekomme ich den Anruf nicht aufgelegt.
aqua1 schrieb:Mensch mensch
Du musst den Sensor kalibrieren. Geh mal in die Einstellungen -> Cyanogen -> ZTE Blade Settings und mach das kalibrieren des Sensors.
Musst einfach nur starten durchlaufen lassen. Während des Vorgangs den Sensor NICHT abdecken.
zenmeyang schrieb:Beim Standard CM7 gibt es eine solche app, in der du den proximity sensor einstellen kannst...dann sollte das laufen