bhf
Enthusiast
- 1.679
GMail muss via Market Enabler aus dem Market nachinstalliert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grissli1 schrieb:Hast du schon ein Google Konto hinzugefügt? Ohne findest du den Market nämlich nicht.
Gapps = Market.
Viele Grüße
Chris
Onkelpappe schrieb:gmail musst einzeln installieren, entweder runterladen oder ausm market mitm market enabler. ich dachte auch dass es in den gapps drin is(weil ich sonst ka hab wo ichs vorher her hatte) aber isses irgendwie doch nicht.
SpeRator schrieb:Warum nutzt du die alten gapps?
Ja gut wenn die Gapps nur den Market ausmachen ist es ja ok.bhf schrieb:Du machst Witze, oder? Die alten GApps beinhalten den alten Market. Der läuft wesentlich geschmeidiger als der neue. Dann noch die App MarketUpdater umbenennen und voila der alte Market bleibt dauerhaft erhalten.
Ähem... was ist "die Datei"? Das ZIP-File, das du runter geladen hast? Die bringt nix. Für ein TPT musst du auf der SD-Karte einen Ordner "image" (evtl. mit großem I am Anfang, guck besser nochmal ins Tutorial) anlegen und die Dateien aus der ZIP-Datei in diesen Ordner entpacken. (Es sei denn, im ZIP ist der Ordner bereits angelegt, dann halt diesen direkt auf die Karte entpacken.)scottblame80 schrieb:Habe die Datei
Gen1-to-Gen2 Total Phone Transfer v7 einfach auf die SD Karte kopiert und
nicht in den Root Ordner.......
Schrumpelhut schrieb:Hallo zusammen. Ich habe aktuell CM7 N208 drauf und finde mein blade teilweise etwas lahm.
daher wollte ich wissen:
1. Wie weit kann man das Blade gefahrlos übertakten?
2. Bringt das einen spürbaren Vorteil?
3. Falls ja: Mit welchem Tool geht das am einfachsten?
Grüße und danke für die Hilfe
DroidBrain schrieb:Zuerst würde ich den Launcher auswechseln, das bringt mehr als alles übertakten (falls du das nicht bereits durch die im ersten Post gennanten Alternativen getan hast.)