bhf
Enthusiast
- 1.679
Schau mal in Akkunutzung unterm Symbol für Telefonhörer nach, welche UIDs welche CPU-Zeit beanspruchen. Das dürfte dann der erste Anhaltspunkt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noobiedoobie schrieb:1) schnelles ROM
2) alles muss funktionieren
3) gute Akkulaufzeit (bei mäßiger Nutzung sollten 2 Tage drin sein...GSF schafft 3)
Gotan schrieb:Hallo allerseits,
Ich krebse gerade einem Problem, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich wollte einer Freundin mein Blade verkaufen. Also habe ich gestern die CM 7.1 stable draufgeflasht, meine Sim-Karte rein und alles wie gewohnt eingestellt.
Sobald ich aber heute die SIM-Card der Freundin eingelegt habe, wurde sie nicht erkannt! Auch andere Sim-Karten meinerseits wurden nicht erkannt.
Daher habe ich einen Full-Wipe ausgeführt und nochmal probiert - ohne Ergebnis. Auch die CM 7.03 stable hat nichts verbessert.
Zudem habe ich versucht bei den Sicherheitseinstellungen die PIN-Abfrage auszuschalten. Sobald ich das versuche, meldet mir aber Android, dass ich die falsche PIN eingegebe habe, was leider nicht stimmt.
Ist das Problem bekannt? Habe ich es überlesen? Ich weiß, dass es bei 7.1 RC-1 dieses Problem gab. Aber bei den beiden stables habe ich es eben auch :-/
Wäre für jeden Rat wirklich dankbar.
zenmeyang schrieb:Sollte ich evtl ein Update drüberbügeln?
sonic123 schrieb:Hallo,
habe ein Problem. Schon bei meiner letzten Reise Spanien/Italien/Frankreich/Tunesien ist mir aufgefallen, dass ich zwar überall Netzempfang zum Telefonieren hatte, aber Daten-Roaming nie funktioniert hat (hatte in den Einstellungen internationales Daten-Roaming natürlich aktiviert). Auch jetzt mit der N215 hatte ich erneut im europäischen Ausland keine Datenverbindung. Woran kann das liegen? Anbieter ist Netzclub (O2). Das nötige Netz war auf jeden Fall vorhanden, da ich mit einem Samsung Star mit original O2-Karte problemlos surfen konnte.
MfG, sonic
lab-star schrieb:Ich habe noch ein 140mb Layout (7vb) und heute gerade n226 mit Gapps draufgetan. Ohne Probleme.
Aber ich installiere nicht immer alle möglichen Gapps (Talkback, Kickback... weiß nicht mal wozu es die gibt ) und ich verwende noch immer die Gapps-Version 20110613.
Onkelpappe schrieb:evtl unterstützt netzclub ja keine datendienste im ausland, damit das guthaben nicht unnütz aufgebraucht wird. bekannter von mir war zu zeiten des ersten iphones für 2 wochen in amerika und als er heim kam flatterte ne t-mobile rechnung in höhe von 700 für datenroaming ins haus.