T
treschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Wenn du keinen Wipe machst, geht auch nichts verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacob crawley (HCDRJacob) on TwitterJust to let you know, CM7 for ZTE Blade is planned for an upgrade to Gen2 after CM7.0.0 final. This will require you to update your phones
08.04.2011 20:58:46 via web
Simon_79 schrieb:So, ich habe es gestern auch gewagt auf N38 zu wechseln und heute morgen auf die Stable Version.
Vorher hatte ich die FLB 2.2. Rom drauf.
Wipes wurden alle gemacht, sowohl vor als auch nach der Installation des Roms. Backups wurden eingespielt, aber keine APKs, keine Systemdateien sondern nur Einstellungen von ein paar Apps.
Grundsätzlich ist CM7 super, aber ich habe doch einige Probleme.
Gestern Nacht 80% Akku, heute morgen 30% Akku, Touchscreen blieb dunkel.
Anscheinend war das GPS die ganze Nacht über an. Nach eine Reboot war alles wieder ok.
ABER, sobald eine APP auf GPS zugreift, bleibt das GPS dauerhaft an. Es schaltet sich nicht mehr aus, was zur Folge hat, dass das Gerät auch nicht mehr in Standby geht. Ich kann es mit jeder Taste aus dem Schlaf wecken -> schlecht für den Akku!!
Kann jemand helfen?
Nachtrag:
Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass der Leistungszuwachs gegenüber 2.2. spürbar ist. Im Gegenteil, 2.2. hat sich rein subjektiv schneller und stabiler angefühlt.
Vorteil bei CM7 sind ganz klar die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Bonbergol schrieb:Könnte sein das manche Apps automatisch Synchronisieren wie z.B Facebook war bei mir mal der fall. Überprüf das mal am besten mit Spare Parts, wenn man das iwie auf CM7 bekommt
bhf schrieb:Warum sollte man auf Gen1 zurückwollen [...]
Also der Aufwand kann es nicht sein. Den Aufwand den ich bisher betrieben habe, lässt sich kaum noch toppen. Risiko scheue ich auch keins. Mir ist zur Zeit einfach nicht danach. Gewährleistung ist bis Ende Juli auch noch ein Grund. Aber hauptsächlich, weil ich mit dem jetzigen Stand sehr zufrieden bin.FelixL schrieb:Warum sparst du dir das Update auf Gen2? Risiko+Aufwand?
hazzlah schrieb:Danke @ bhf für die Info , aber eine Frage hatte ich da an dich , was heisst den von Gen 1 zu gen 2 machen ?
Dachte Gen 2 wahre für den Ars*h , und kapiere auch nicht ganz wie man das ändern kann.
Im Moment lade ich die Stable-Version.also ich mach bei updates nie wipes sondern install immer nur das rom im clockwork.. geht aber nur bei gleichen Mod..