Defekte beim Blade

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ThaBrad: Bei mir hat es ebenfalls so angefangen, irgendwann ging das Touchpad dann gar nicht mehr.

@Benni83: Hat es 10 Tage insgesamt gedauert, oder 10 Tage für den Rückweg aus der Schweiz?

Also bei mir hat es auch ca. 10 Tage gedauert bis meine Handys angekommen sind. Eines habe ich direkt bekommen, das zweite musste ich beim Zoll abhohlen. Aber es gab keine Probleme. Hab meine Rechnung vorgezeigt und das Paket aufgemacht, wo der Reparaturschein drin lag.

Übringens hatte ich mit beiden Handys das selbe Problem mit dem Touchscreen :(, aber jetzt gehen beide wieder :smile:.

hehe..... ja stimmt!!! Wenn ich auf der Linken Seite ganz oben beim Silberrand ein wenig stärker reindrücke reagiert er wieder!!!....

.... ABER das löst mir jetzt nicht entgültig das Problem.... bzw. das Problem mit der fehlenden Rechnung!!!

WAS KANN ICH TUN????????!

ThaBrad schrieb:
hehe..... ja stimmt!!! Wenn ich auf der Linken Seite ganz oben beim Silberrand ein wenig stärker reindrücke reagiert er wieder!!!....

.... ABER das löst mir jetzt nicht entgültig das Problem.... bzw. das Problem mit der fehlenden Rechnung!!!

WAS KANN ICH TUN????????!

Wenn dein Bekannter in der Nähe der Verkaufsstelle wohnt, kann er da vorbei gehen. Die sollten in der Lage sein, mit Angabe des Kaufdatums und der Uhrzeit den Kassenbon erneut auszudrucken.

Hat insgesamt 11 Tage gedauert. Am 7. verschickt, am 8. bei mobiletouch angekommen. Das Paket wurde auf dem Rückweg sogar Zollamtlich abgefertigt ... zum Glück musste ich dort nicht noch vorbei.

hmm.... geht das ganz sicher?
weil es sind schon 30min zum fahren für ihn.... er is in Voradelberg zuhause...

sonst noch ideen?!

Du lässt dir von jemand anders eine Kopie seiner Rechnung geben, die Rechnungen sind weder personalisiert noch ist das Telefon genau (durch SN oder IMEI oä.) identifizierbar.

GUTE IDEE........ BIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEE - DANKE!!!

Könnte mir wer eine Kopie der Rechnung schicken? Vlt. wer, der's noch nicht schon mal eingeschickt hat???

glg

ThaBrad schrieb:
hmm.... geht das ganz sicher?
weil es sind schon 30min zum fahren für ihn.... er is in Voradelberg zuhause...

sonst noch ideen?!

Mir haben sie die Quittung ausgedruckt ohne, dass ich darum gebeten hab, als ich gesagt hab, dass ich das Handy wegen eines Garantiefalles einschicken müsse.

Meines geht heute auf den Weg. Mal sehen, wie lange das dauert...

könnte mir einer von euch ne rechnung zur verfügung stellen? Mein touchscreen ist nämlich auch kaputt und muss es nun einschicken, hab allerdings damals keine rechnung bekommen :(
danke im vorraus :)

Mann oh Mann! Computer hast'e irgendwo? Internet auch? Drucker ebenfalls? Dreimal ja! Wo ist dann das Problem? Kein Mensch überprüft den Bon, und wenn die einen sehen wollen, dann zeig ihnen doch einen. Anleitung gibt's jetzt aber keine ... denken müsst'e noch alle'ne ...

email.filtering schrieb:
Mann oh Mann! Computer hast'e irgendwo? Internet auch? Drucker ebenfalls? Dreimal ja! Wo ist dann das Problem? Kein Mensch überprüft den Bon, und wenn die einen sehen wollen, dann zeig ihnen doch einen. Anleitung gibt's jetzt aber keine ... denken müsst'e noch alle'ne ...

ja, aber dazu muss jetzt einer von EUCH die Rechnung uploaden.... ich kann ja nicht einfach irgendwas selbstgeschriebenes mitschicken!!

Ich BITTE euch wirklich drum, dass einer die Rechnung uploaded für oxford123 und mich! Das würde uns und allen anderen Nachfolgenden SEHR helfen!!!! DANKE!!! :):):):thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus ThaBrad :D

aber meinst du die merken, dass nicht wenn wir 2mal die selbe Rechnung hinschicken würden? Wegen Uhrzeit usw....

oxford123 schrieb:
so siehts aus ThaBrad :D

aber meinst du die merken, dass nicht wenn wir 2mal die selbe Rechnung hinschicken würden? Wegen Uhrzeit usw....

ja, wenn mans einscannt is ja eh ziemliche gute Qualität, dann kann ich's ja eh ein wenig (Photo-)shoppen...... das ist das absolut geringste Problem!!!

lg

Ich könnte eine Schweizer Kaufquittung scannen.

Gruss, pinXu

Hi, könntest du mir vielleicht die Rechnung einscannen?

Auf meinen Verdacht hin das es nicht klappen könnte was ihr da vorhabt, mit Quittungen zu verfälschen (einge haben sicher das Talent für, andere bekommens sicher nicht gut hin) habe ich mal weiter gedacht:

Angenommen ich lasse so ne Quittung ungeschützt irgendwo liegen, nach einer Gewissen Zeit Zeit sind Kaffeflecken drauf, die Quittung bleicht aus, vergilbt etc...

Da bietet sich an, die Quittung via Paint, Photoshop aufzuhellen bis man quasi kaum was erkennen kann. Idealerweise den Bereich der Uhrzeit und des Datums ;)

Datum, speziell der Tag und Uhrzeit quasi komplett.

Mit so einem Beleg kann euch quasi keiner was ;)

könntest du vielleicht deine quittung bereitsellen wawa :)?