M
mooji
Neues Mitglied
- 1
hi,
Wie konstruktiev es ist, hängt alleine von Standpunkt ab.
Mein standpunkt ist aus Schweizer sicht. Mich intressiert es nicht was ihr in deutschland erwerben könnt.
..... aber wenn ihr im Ausland kauft was ihr in Deutschland nicht habt, euren einkauf nicht zu ende denkt, dann soll das konstruktiev sein, spähter über die Verkaufgepflogenheiten und Gesetze zu motzen.
Konstruktiev währe gewesen, hätte derjenige gesagt:
Eigentlich hätte ich mich vorher darüber infornmieren sollen.
dann hätte er schreiben können was ich geschrieben habe nur in /mit anderen wörtern.
Wenn du meine Info nicht wissen willst, dann lese es einfach nicht mehr in zukunft,
es gibt sicher einen ignor button dafür, oder ?
Mahalo, mooji
Auf jedenfall hat mein Post mehr inhallt als deine Antwort darauf.jacklondon123123 schrieb:Habe selten eine so unkonstruktive Antwort gehört. Du solltest wissen, dass dieses Handy in Deutschland nur über Base als "Lutea" vertrieben wird, damit verbunden ist zwingend ein Vertrag, der mich deutlich mehr kosten würden. Du würdest auch nicht ~200 für ein Handy zahlen, wenn du es um die Ecke für 100 ohne Vertragsbindung bekommst
Wie konstruktiev es ist, hängt alleine von Standpunkt ab.
Mein standpunkt ist aus Schweizer sicht. Mich intressiert es nicht was ihr in deutschland erwerben könnt.
..... aber wenn ihr im Ausland kauft was ihr in Deutschland nicht habt, euren einkauf nicht zu ende denkt, dann soll das konstruktiev sein, spähter über die Verkaufgepflogenheiten und Gesetze zu motzen.
Konstruktiev währe gewesen, hätte derjenige gesagt:
Eigentlich hätte ich mich vorher darüber infornmieren sollen.
dann hätte er schreiben können was ich geschrieben habe nur in /mit anderen wörtern.
Wenn du meine Info nicht wissen willst, dann lese es einfach nicht mehr in zukunft,
es gibt sicher einen ignor button dafür, oder ?
Mahalo, mooji