Inquisitor
Erfahrenes Mitglied
- 141
Habe Valora zur Rücksendung aufgefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inquisitor schrieb:Habe Valora zur Rücksendung aufgefordert.
Inquisitor schrieb:Soeben habe ich ein Päckchen von mobiletouch mit einem Austauschgerät aus der Schweiz (an meine deutsche Anschrift) erhalten. Leider ist das Gerät glänzend, der Akkudeckel, den ich nicht mit eingeschickt hatte, aber gummiert.
Das Päckchen wurde übrigens zollamtlich abgefertigt, aber da ein Repararturbeleg beilag nicht beanstandet.
hast du bei der hotline angerufen oder wie?Inquisitor schrieb:Habe Valora zur Rücksendung aufgefordert.
nein. die mit klavierlack haben ebenfalls 512mb und sind neben den äusserlichkeiten baugleich mit den "alten" ok.- SFs.Schrumpelhut schrieb:Ist das nicht die Version mit dem geringerem Speicher?
Schönen guten Morgen Herr xx
Vielen Danke für Ihre E-Mail.
Wir hoffen sehr, dass wir für Ihre Angelegenheit nach der Weihnachtszeit noch die richtige Lösung finden.
Vornweg muss ich Frau x zustimmen: unsere Service Stelle ist flächendecken für die Schweiz zuständig für weitere Länder hat es dementsprechend weitere Service Stellen.
Dennoch lassen wir Ihnen dieses Gerät ausnahmsweise Austauschen + via Post zukommen.
In der Hoffnung, Ihnen damit gedient zu haben
Wünschen wir Ihnen einen schönen, erfolgreichen Tag
Freundlicher Gruss aus Winterthur
Wieso schickst Du den Akkudeckel überhaupt mit, wenn Du ihn sowieso behalten möchtest??? Man, man, man...WAWA schrieb:Bei Bemerkungen steht drin, sie sollen bei evtl. Austausch, mir den gummierten Akkudeckel wieder zuschicken.
inquisitor hat schon recht und der Auspuff-vergleich hinkt ziemlich stark.WAWA schrieb:Zwing mich nicht zu lachen