jurrasstoil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Inquisitor schrieb:Defekte OSFs können mit diesem Formular und der Rechnung an folgende Anschrift zur Reparatur eingesandt werden
von der ok.- Facebook seite:
ok.- | Facebook schrieb:Thomas Alder schrieb:hallo ok, wie ist das mit der Garantie beim ZTE Blade/San Francisco, ist die an die IMEI gebunden? Einen Kassabon habe ich nicht bekommen.07. Dezember um 04:10ok.- schrieb:Hallo Thomas. Ich habe Heute dazu leider keine Antwort erhalten. Ich nehme an die Garantielaufzeit ist an die IMEI gebunden oder anderweitig im System hinterlegt (Kassenbons gibt es ja bekanntlich nicht...). Falls du weitere Fragen hast, muss ich dich leider auf die Hotline verweisen. Sorry.
07. Dezember um 08:31
gibt es denn immer eine Rechnung wenn man das SF in einem schweizer Kiosk kauft? (Mein Bruder hat mir eins gekauft und bringt es nächste woche mit, aber ich hab ihn nicht gefragt ob er eine Rechnung bekommen hat)
Der Teilerfolg gibt mir aber auf jedenfall ein wenig peace of mind