G
guruhugorune
Neues Mitglied
- 0
So, meins ist jetzt zum 2. Mal aus der Schweiz zurück (8 Tage nach einschicken) - wie schon beim 1. Mal wurde wieder das Display getauscht - hoffentlich tritt der Defekt jetzt nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
guruhugorune schrieb:So, meins ist jetzt zum 2. Mal aus der Schweiz zurück (8 Tage nach einschicken) - wie schon beim 1. Mal wurde wieder das Display getauscht - hoffentlich tritt der Defekt jetzt nicht mehr auf.
guruhugorune schrieb:Wie befürchtet, am 2. Tag schon wieder Ausfall des Display, es ist echt zum.
Irgendwelche Tipps?
Wenn ich jetzt zum 3.Mal einschicke wird wieder das Display getauscht und es wird wieder nach 1-2 Tagen ausfallen, das ist schonmal sicher.
chris67 schrieb:@calculate: Aber kalibriert hast du schon, oder? Welches ROM hast du denn drauf? Es gibt eine Serie CM7-ROMs, bei denen der Touchscreen v.a. im unteren Bereich nicht richtig reagiert.
WAWA schrieb:Nochmal einschicken und explizit nach einem Austauschgerät hinweisen!
WAWA schrieb:Daraus kann.man ein Geschäft machen
Ich schicke dir immer die kaputten Displays und du baust die ein...