G
guruhugorune
Neues Mitglied
- 0
So, meins ist jetzt zum 2. Mal aus der Schweiz zurück (8 Tage nach einschicken) - wie schon beim 1. Mal wurde wieder das Display getauscht - hoffentlich tritt der Defekt jetzt nicht mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guruhugorune schrieb:So, meins ist jetzt zum 2. Mal aus der Schweiz zurück (8 Tage nach einschicken) - wie schon beim 1. Mal wurde wieder das Display getauscht - hoffentlich tritt der Defekt jetzt nicht mehr auf.
guruhugorune schrieb:Wie befürchtet, am 2. Tag schon wieder Ausfall des Display, es ist echt zum .
Irgendwelche Tipps?
Wenn ich jetzt zum 3.Mal einschicke wird wieder das Display getauscht und es wird wieder nach 1-2 Tagen ausfallen, das ist schonmal sicher.
chris67 schrieb:@calculate: Aber kalibriert hast du schon, oder? Welches ROM hast du denn drauf? Es gibt eine Serie CM7-ROMs, bei denen der Touchscreen v.a. im unteren Bereich nicht richtig reagiert.
WAWA schrieb:Nochmal einschicken und explizit nach einem Austauschgerät hinweisen!
WAWA schrieb:Daraus kann.man ein Geschäft machen
Ich schicke dir immer die kaputten Displays und du baust die ein...