T
Tivoli
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich habe 4 Stück von Play.com aus England bekommen (mit AMOLED Display) und alle waren in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Mängel zu erkennen und daher bin ich absolut zufrieden mit dem Preisknaller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inquisitor schrieb:Garantie ist im Gegensatz zur Gewährleistung etwas freiwilliges. Zur Gewährleistung ist stets der Verkäufer von Gesetzes wegen verpflichtet. Garantie dagegen ist ein freiwilliges Versprechen, daß meist (aber nicht zwingend) der Hersteller abgibt. Bei Garantieversprechen muß man aber ganz genau die Garantiebedingungen studieren, denn oftmals werden davon nur bestimmte Mängel erfaßt und Kosten (z.B. Arbeitsaufwand oder Kosten der Ersatzteile) dem Käufer auferlegt. Vorliegend dürfte aufgrund der weiter oben zitieren Passage von der ok,- Website ein Garantieversprechen der Valora AG vorliegen (auch wenn die Abwicklung auf Orange abgewelzt wird), die ja nicht Herstellerin sondern Verkäuferin ist. Seitens ZTE wirst Du also keine Garantieleistungen beanspruchen können.
Tivoli schrieb:Ich habe 4 Stück von Play.com aus England bekommen (mit AMOLED Display) und alle waren in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Mängel zu erkennen und daher bin ich absolut zufrieden mit dem Preisknaller
PurpleHaze schrieb:Liefern die nach Deutschland????
Das OSF liefern sie nicht nach Deutschland.Schrumpelhut schrieb:Man oh man, geh doch mal auf Play.com und schau was da in GROSSEN BUCHSTABEN gleich auf der Hauptseite steht: "Free Delivery on all orders to Germany".
Hat 5 Sekunden gedauert.
Schrumpelhut schrieb:Man oh man, geh doch mal auf Play.com und schau was da in GROSSEN BUCHSTABEN gleich auf der Hauptseite steht: "Free Delivery on all orders to Germany".
Hat 5 Sekunden gedauert.
Onkelpappe schrieb:Unfortunately, we cannot delivery electronics, personal computers, gadgets, or mobile outside of the UK.
hat weitere 5 sek gedauert. nur mit tricksereien über borderlinx bekommt man die nach deutschland. gibts hier auch nen riesen thread zu
Quelle: Fragen bei Paketen aus dem AuslandIch möchte eine Ware in einem Land, das nicht der EG angehört, reparieren lassen. Wie vermeide ich, dass ich bei der Wiedereinfuhr erneut Zölle oder Steuern zahlen muss?
Einfuhrabgabenfrei sind diese wieder eingeführten Waren nur dann, wenn es sich um kostenlose Garantiereparaturen handelt. Entsprechende Nachweise (z.B. durch Vorlage eines Garantiescheines) müssen der Zollstelle bei der Wiedereinfuhr der ausgebesserten Waren im Rahmen des Zollverfahrens "passive Veredelung", nachfolgend PV, vorgelegt werden.
[...]
Handelt es sich bei der Ausbesserung um einen Vorgang ohne kommerziellen Charakter, d.h. um eine Ausbesserung die nur gelegentlich erfolgt und ausschließlich Waren betrifft, die zum persönlichen Ge- oder Verbrauch des Einführers bestimmt sind, so kann das Zollverfahren vereinfacht werden. Die vorherige Ausstellung des Veredelungsscheines kann entfallen. Das PV-Verfahren kann bei der Wiedereinfuhr beantragt und bewilligt werden. Jedoch hat der Einführer auch in diesem vereinfachten PV-Verfahren alle Nachweise vorzulegen, die die Zollstelle bei der Wiedereinfuhr für die Beurteilung des Sachverhaltes für erforderlich hält. Dies können z.B. eine Garantieurkunde, Schriftwechsel in Bezug auf den Reparaturanspruch, die Reparaturrechnung oder die frühere Kaufrechnung sein.