Defekte beim Blade

Dass ich vorher Recht hatte.
 
Wann ?
 
Sag mal kannst du nicht einfach paar Seiten zurückgehen statt zu spamen und Beiträge zu sammeln?
B2T!
 
Dann red du doch mal deutlich ! Und zurück blättern habe ich keine Lust wenn du irgendwas zusammenhangloses schreibst wo ich nicht mal weisst was du meinst.

Und wieso sollte ich Beiträge sammeln sollen? Im Gegensatz zu anderen sehe ich meine Beiträge nicht als Penis Enlargment.
 
GTAKing99 schrieb:
Jop, da läuft nicht mal Angry Birds flüssig.

ich denke mal er meint das, aber ka wem er nun was bewiesen hat?!?
 
ich denke mal er meint das, aber ka wem er nun was bewiesen hat?!?

ich glaube er wollte allen beweisen dass er wieder mal recht hat
 
Quirin schrieb:
Wenn ich die Bilder [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/68982-zte-blade-orange-san-francisco-oled.html#post935109"]hier[/URL] sehe und mit Deinen[/OFFURL] vergleiche, waren die Spaltmaße bei "kuemmeltuerk" vollkommen in Ordnung!

Die Beschichtung sah damals auch noch wesentlich besser aus...


Danke, dass du es nochmal raus gekramt hast, denn wenn ich das so sehe dann ist das eigentlich gleich gewesen. Also die weitere Abnutzung ist nicht so gross da und wenn ich mich jetzt verguckt habe empfinde ich es trotzdem als normal, denn das ist der nachteil der matten Oberfläche. Die Abnutzung. Ist halt nur eine Schicht, die Matt ist.

Bei einem Handy in der Preisklasse - was willst du da erwarten??? Lebenslange Haltbarkeit?


Das obliegt meiner Entscheidung. So ist das Leben. Zwinge keinen zu kaufen. Bei Ebay werde ich sie locker los, ich muss sie hier nicht verkaufen.

Aber warum dieses wettern? Mache ich euch eure Geschäfte kaputt? Bei manchen merkt man , dass sie nur hier sind um zu verkaufen. Die Thematik der Handys geht ihnen am Arsch vorbei. Eigentlich wollen sie hier nur verkaufen.

Ich passe mich nur an. Und da steht auch "Vorstellung". Vorstellen kann man sich viel, bieten ist doch erlaubt. Entweder sage ich ja oder nein ! Ich habs nicht nötig. Dann liegen sie hier halt rum. Von HTC kriege ich jetzt ein Desire und ein Wildfire S später. Für lau und daher kann ich mir Zeit lassen.
 
DerJochen schrieb:
Danke, dass du es nochmal raus gekramt hast, denn wenn ich das so sehe dann ist das eigentlich gleich gewesen. ...

Das obliegt meiner Entscheidung. So ist das Leben....

Ich habs nicht nötig. ...

Von HTC kriege ich jetzt ein Desire und ein Wildfire S später. Für lau...

Anbei ein Screenshot beider Bilder, damit man direkt vergleichen kann...

Ich halte die Preise durchaus für legitim, nur wenn Du erst als Käufer auftrittst und mehrere Tage rumflamst, daß die Preise hier ja viel zu hoch seien und dann wie oben zitiert als Verkäufer sagst, es sei Deine Entscheidung, tut mir leid, daß passt nicht zusammen! :angry:

Auch mache ich hier gerade keine Geschäfte, sondern Du!

Dein letzter Satz sagt dann wieder alles (siehe oben)...
 

Anhänge

  • Vorher-nachher.jpg
    Vorher-nachher.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 216
Die Spalten lassen sich doch schliessen...wo ist das Problem?
 
Habs mir gerade nochmal angeschaut. Das ist kein Spalt. Das ist Schatten, kein Spalt. Ansonsten die Abnutzung gleich. Ich mache gleich nochmal eins mit Makro - weil das mich jetzt interessiert. Ist mir nicht aufgefallen und war nicht böswillig gemeint :)
 
DerJochen schrieb:
Dann red du doch mal deutlich ! Und zurück blättern habe ich keine Lust wenn du irgendwas zusammenhangloses schreibst wo ich nicht mal weisst was du meinst.

Und wieso sollte ich Beiträge sammeln sollen? Im Gegensatz zu anderen sehe ich meine Beiträge nicht als Penis Enlargment.
Deutlich ja natürlich.. Wir sind in einem Forum falls du es nicht weisst. Und wenn du keine Lust hast dann stell auch nicht unnötige Fragen.
Onkelpappe schrieb:
ich denke mal er meint das, aber ka wem er nun was bewiesen hat?!?

linzer_ schrieb:
ich glaube er wollte allen beweisen dass er wieder mal recht hat
Ja, weil ich Recht hatte und jemand mir widersprach. Und jetzt ist Feierabend!
 
hahaha von mir aus
 
Wenn er es braucht, dass er Recht hat. Alle mal applaudieren. Gaaaanz toll ! *gähn*
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
Habe heute, nach dem ich gestern 36 Seiten DEFEKTE BEIM BLADE gelesen hab, mein Blade in die Schweiz geschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt und werde es selbstverständlich hier reinschreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
DerJochen schrieb:
Wenn er es braucht, dass er Recht hat. Alle mal applaudieren. Gaaaanz toll ! *gähn*
Bist ja voll Lustisch weisst du das? *EXTREME IRONIE*
ses schrieb:
Hey zusammen,

ich denke an dieser Stelle sollten sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.

Evtl. auch einmal einen Blick auf: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html werfen.

LG Sebastian
Danke für den Hinweis, jedoch hab ich kein Problem mit den Regeln.
 
er hat damit ja auch nicht dich gemeint, das mit den Forenregeln war ein Hinweis an DerJochen
 
Er sagt Hey zusammen und "Gemüter" (Mehrzahl) also Jochen und ich.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
628
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten