Defekte beim Blade

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
linzer_ schrieb:
ja ich hab ja schon da gesucht was du gepostest hast aber man kan von da ja nicht downloaden . kann mir bitte einer den direkten link schicken ?

Das ist wieder typisch für die Jugend von heute!

So nach dem Motto:
"Mist, da ist ja kein kaltes Bier in der Küche!"

>> Daß man dafür den Kühlschrank aufmachen muss, soweit denkt fast keiner mehr... :sneaky:

Manchmal muss man auch etwas hoch heben bzw. hier im genannten Thread einfach runterscrollen, um das gesuchte zu finden... :lol:

GTAKing99 schrieb:
...P729BV1.0.0B05...

Das wird bestimmt 'ne schwer zu knackende Nuss, das obige gibt es dort dreimal... :D:D

sry leute hahaha
aber jetzt hab ich es geschaft und heute losgeschickt = )

hey ich dreh noch durch mit den teil! :( jetzt hab ichs endlich wiederbekommen und es ist immer noch defekt! das display wurde zwar ausgetauscht aber es reagiert immer noch nicht so wie es soll! meint ihr ich soll erstmal ne andere rom ausprobieren oder es gleich wieder zurück schicken? es hat nur 7 tage gedauert bei mir bis ich es wieder zurück hatte! bin in der hinsicht echt zufrieden mit mobiletouch, nur leider haben sie den fehler wohl nicht richtig erkannt! :(

so ich wollte jetzt mal das Stock-Image drauf spielen. Es kommt aber immer folgender Fehler:

Writing boot partition...
assert failed: package_extract_file( "boot,img", "/tmp/boot.img")
E:Error in /sdcard/OCH_P_P729BV1.0.0B01-update_signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Weiß jmd was ich jetzt machen muss?
Bin gleich echt soweit das Ding einfach so wie es ist wegzuschicken und zu hoffen, dass die es einfach reparieren?!

leute mein handy ist im jetzt beim zoll = (

Sendung verzollt CHZRHU 04.03.2011 14:03:00 CH

was glaubt ihr wie lang es dort bleibt ?

2 Tage, 23 Minuten und 5 Sekunden

yeaaah = )

Bis es ein Zollbeamter nachhause nimmt..

hahaha nein jc ehrlich
hats mal wer in die schweiz geschickt und es ist verzollt worden ?
wen ja wie lang wars dort ?

Wenn du hier das Thema teilweise angeschaut hättest, dann wüsstest du die Antwort bzw. Erfahrungsberichte ;)

Ich hab gerade den ganzen Thread durchgeackert, da ich nächste Woche auch eins einschicken muss... Also sei nicht so faul, sondern ran an den Speck!

• Danke
Reaktionen: linzer_
hast recht
naja dann fang ich mal an ...

Wieso sollte eine Reparatur im Rahmen der Gewährleistung verzollt werden müssen? Dass das Paket / Päckchen erst mal dort landet ist klar, aber mit den richtigen Papieren geht's ruck-zuck weiter; ohne irgendwelche Kosten.

unter richtigen papieren versteht man die rechung (bzw kopie der rechnung) und den reperaturlieferschein ?

Linzer, ein Tipp: Hol dir nie wieder ein Handy aus dem Ausland, schon gar nicht ein Android..

• Danke
Reaktionen: matthes77 und mikeZ337
Genau linzer, solche Sachen will der Zoll sehen; vor allem den Nachweis, dass Du das Gerät aus der EU zur Gewährleistungsreparatur ins EU-Ausland geschickt hast.

• Danke
Reaktionen: linzer_
hab heute erfahren das ich in ca 3 wochen ein wildfire (neu OVP) (wegen einer Vertragsverlängerung von nem sehr guten freund) gratis geschenkt bekomme
dann werd ich wohl überlegen müssen was ich benutzte und welches ich verkaufen werde ..

*rofl*

wenn du das Wildfire hast, wirst nach 10 Minuten wissen was du behältst! Und es wird nicht das HTC sein! *schwör*

hahaha
echt ?
ist das teil so schlecht ?