Defekte beim Blade

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oo ihr meintet das jetzt nicht wirklich ernst oder? ich hab das als spaßigen seitenhieb verstanden.

natürlich isses doof wenn man als schweizer kein blade bekommt weil nen ebay seller vor ihm da war (aber das gilt glaube ich für deutsche schweizer und össi ebay seller im selben maße), kein schweizer wird was sagen wenn da nen deutscher 2 blades kauft für den eigenbedarf.

Ich denke mal, dass wohl alle Blades für den Eigenbedarf verwendet werden. Vielleicht nur nicht von dem, der die dort abgeholt hat. ;) Außerdem haben die Schweizer (oder meinetwegen eben alle Fremdenpassinhaber) natürlich noch nie irgendwo im (EU-)Ausland irgendetwas für sich organisiert. :lol: Schließlich kommt dort alles aus der Schweiz, ja, auch die Blades werden offensichtlich in einer geheimen ZTE-Produktionsstätte dort hergestellt. Also nichts wie hin und weiter dort eingekauft! Es lebe der Handel und seine großartige Kalkulation!

Aufhetzen ^^

Mich regt das nur tierisch auf zu was für abartig widerlich hohen Preisen das Blade zb bei Ebay weggeht. Das kann doch nicht sein, manche Oled Blades tippen an die 200€, das ist schon komisch das Blade scheint das einzige Android Handy dessen Wert sich steigert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Luemel schrieb:
Mich regt das nur tierisch auf zu was für abartig widerlich hohen Preisen das Blade zb bei Ebay weggeht. Das kann doch nicht sein, manche Oled Blades tippen an die 200€,

Da geb ich dir Recht. Sicherlich nicht schön, ist aber trotzdem so, auch bei anderen "Schnappern". Wer haben will und bereit ist dafür zu bezahlen...

Luemel schrieb:
das ist schon komisch das Blade scheint das einzige Android Handy dessen Wert sich steigert.

Da freu ich mich drüber, bisher wars immer umgekehrt ;-)

naja das oled blade wird nicht mehr hergestellt, nachfrage ist aber da, ergo steigen die preise. hab mir auch schon überlegt mein blade (oled natürlich) zu verkaufen und mir nen gebrauchtes milestone dafür zu gönnen.

ist es egal wenn nicht die orginale ROM drauf ist ?
sollte ja kein problem sein da mein touch kaputt ist und die ROM nichts damit zu tun hat oder ?

Normalerweise sollte es egal sein, aber ich würde sicherheitshalber schon das originale ROM drauf machen. Ist doch kein Akt und schließt eventuelle Probleme von vorn herein aus...

und wo kann ich mir die orginale rom runterladen ?

danke und welches muss ich da nehmen ?

du nimmst das Rom, welches zu deinem Blade passt.
Wenn du z.B. ein Softbank Gerät hast, nimmst du dieses Rom: SBM_P729JV1.0.0B15

• Danke
Reaktionen: linzer_
Fürs Danke gibts einen Button ;-)
Das wo du halt hast.
Wenns von der Schweiz ist, entweder das von Ok Mobile oder Orange.
Einfach nach dem Land suchen und den richtigen Provider.

• Danke
Reaktionen: linzer_
sry leute aber kenn mich gar nicht aus
hab das schwarze TFT Orange San Francisco von orange schweiz
welche rom muss ich da raufspielen ?

Du musst gar keins aufspielen. Können kannst du FLB Froyo G2, Seb's de-crossed r0.2, Modaco Custom ROM R12 oder Japanese Jellyfish R9.

Such dir eins aus, laufen tun sie alle.

@bhf

Er meint ein Stock ROM...

ja ich meine das orginale was am anfang auf dem schweizer OSF (TFT) von orange schweiz war.

Das Orange Switzerland Teil such doch mal ein wenig bevor du fast die gleiche Frage nochmals stellst.

ja ich hab ja schon da gesucht was du gepostest hast aber man kan von da ja nicht downloaden . kann mir bitte einer den direkten link schicken ?

Ernsthaft jetzt? Mal abgesehen davon, dass linzer sein Phone schon vor zwei Wochen einschicken wollte, ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass der Typ geschlagene 12 Tage zur Entscheidung gebraucht hat, 'welches ROM passt zu meinem Orange (Switzerland) Mobiltelephon mit der internen Kennung P729BV1.0.0B05'?

Selbst wenn man ihn mit der Nase draufstoßen würde, würde er bestimmt den Download-Link nicht finden. :)

/edith sagt: Ich lach mich kaputt. Er findet den Download-Link nicht.

Zuletzt bearbeitet: