Defekte beim Blade

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aquilord schrieb:
warum steht den auf der homepage von mobiletouch noch die alte adresse!? und woher habt ihr die neue? auf dem reparaturformular steht auch noch die alte adresse!? gibts irgend wo ein neues?

auf dem beigeliegten Liefer-/Reparturschein steht eine Bemerkungszeile mit der neuen Adresse....

hallo leute
ich werde übermorgen mein schweizer OSF losschicken ( da der Touch fast nicht reagiert )
könnt ihr mir bitte ein paar fragen beantworten bevor ich es losschicke
1: Welche Adresse ?
2: Soll ich nur das Handy (ohne Deckel und Akku) losschicken + die Kopie der Rechnung und dem reperaturlieferschein ?
3: was ist das mit dem gewährpflicht val irgendwas ? was hat es mit dem aufsich ?
4: mit welchen versand soll ich es schicken ( von Österreich ) ( soll halt nur schnell in der schweiz sein ) ?
5: Ist es egal das es eine andere Rom oben hab und das es keinen sim-lock mehr hat ?

DANKE IM VORAUS LEUTE
beantwortet mir BITTE alle Fragen genau . DANKE VIELMALS

1) steht in einem der neuen Threads

2) Ja genau

3) Gewährleistungspflicht heisst der Verkäufer muss 2 Jahre Sorge tragen das deine Hardware Ordnungsgemäss funktioniert. Hierbei ist es im Gegensatz zur Garantie egal ob Simlock raus ist, oder nicht. Du schreibst unter Sonstiges rein:

Gewährleistungspflicht durch Valora

4) Österreicher mit Erfahrung sind reichlich dünn hier gesäht.

5) siehe 3)

• Danke
Reaktionen: linzer_
4) ... aber es gibt sie! Nein im Ernst, sobald Du Dir die Brief- oder Paketpreise von Post und Hermes angesehen hast, erübrigt sich die Frage nach der Beförderungsart! Die Preise sind hierzulande derzeit gesalzen, dass Du sicherlich die günstigste Versandart wählen wirst, gleich ob das nun zwei Tage länger dauert oder nicht. ;)

• Danke
vielen dank wawa = )
werd es über dhl schicken = )

sry für den "spam"

Zuletzt bearbeitet:
aquilord schrieb:
warum steht den auf der homepage von mobiletouch noch die alte adresse!? und woher habt ihr die neue? auf dem reparaturformular steht auch noch die alte adresse!? gibts irgend wo ein neues?
Insider Informationen von mir ;-)
Ne habs dort gebracht und die haben mir eine Visitenkarte gegeben.
Bei meinem reparierten Handy stand im Brief auch die neue Adresse.

@brad: solche halbkrimminellen dinge würd ich grundsätzlich nur per pm besprechen!

Zuletzt bearbeitet:
ThaBrad schrieb:
*verzweifelt-bin* ....... ich hab noch immer nicht irgendwo eine Rechnung auftreiben können!!!!
Hey Linzer, bin aus Traun... Könnte ich nicht vlt. bei dir vorbeischaun und mir die Rechnung kopieren???.... (Es geht drum ich brauch ne Rechnung, weil der der es mir aus der Schweiz mitgenommen hat, sie verloren hat! Und aber die Rechnungen schaun alle KOMPLETT gleich aus, es is nur anderes Datum, keine Simnummer oder irgendwas nur, dass man es verfolgen kann ob das die eigene is oder die eines anderen!! WÄR ECHT GENIAL, wenn ich sie mir kopieren könnte!!!!! Ich tu's sonst mit Photoshop bearbeiten, dann brauchst du GAR keine Sorge tragen! Aber du würdest mir ECHT damit helfen!) Wenn du willst, können wir die beide Geräte auf einmal schicken, dann zahlt jeder nur 2€ Versand bei Hermes, weil man da ziemlich große Pakete machen kann und trotzdem nur das kleinste bezahlt!!!

wie siehts aus nachbar =) ??! echt, wenn ich mir irgendwie die Rechnung von dir besorgen könnte, DASS WAR DAS ALLERGRÖßTE!!! (von mir aus zahl ich dir dafür sogar deine Versandkosten, ich brauch das nämlich SO DRINGEND)!!!!!!!

lg
Gehts dir noch? Das ist Illegal (glaube ich)!
Und ausserdem geh doch selber zurück zum Kiosk und lass dir sie drucken, alle Einkäufe sind dort gespeichert und lassen sich "drucken"

• Danke
sry für den "spam"

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb demnächst auch kopierte rechnungen beim finanzamt ab.

Die leute weisen dich doch nur daraufhin, dass du in nem öffentlichen forum sagst dass du nen dokument (gilt ne Rechnung als urkunde?) Fälschen willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Verstehen kann man ihn ja schon. Ich hätte damals auch rumgeheult, wenn ich nicht eine Quittung bekommen hätte.

Dann bist du auch zum Teil selber schuld wenn du in ein anderes Land reist nur um einen ZTE Blade Billiger zu kriegen, und es sind 662km nicht 700km (^^)
Finds eig. selber blöd dass ihr Deutschländer zur Schweiz kommt, 6 bis sogar 10 OSF's holt, die sind hier alle ausverkauft, und viele wollten auch einen!

na es gab sie ja schon ne weile bevor wir sie aufgekauft haben. teilweise wurde ne woche lang bestellungen gesammelt bevor wir unsere lkws los geschickt haben ^^

und wenn wir sie nicht geholt hätten, hätten sie die schweizer nach D per ebay verkauft

GTAKing99 schrieb:
Dann bist du auch zum Teil selber schuld wenn du in ein anderes Land reist nur um einen ZTE Blade Billiger zu kriegen, und es sind 662km nicht 700km (^^)

Das würde ein Schweizer natürlich niemals machen, stimmts? Ich frag mich dann immer nur was "Ihr" denn an den Wochenenden oder wenn es etwas günstig zu ergattern gibt immer alle bei uns wollt?

GTAKing99 schrieb:
Finds eig. selber blöd dass ihr Deutschländer zur Schweiz kommt, 6 bis sogar 10 OSF's holt, die sind hier alle ausverkauft, und viele wollten auch einen!

Ja, genau. Weil ihr mal wieder nix selbst gebacken kriegt. Ohne den Hinweis der "Deutschländer" auf die Blades würden die in den Kiosken verschimmeln!

art78250 schrieb:
Das würde ein Schweizer natürlich niemals machen, stimmts? Ich frag mich dann immer nur was "Ihr" denn an den Wochenenden oder wenn es etwas günstig zu ergattern gibt immer alle bei uns wollt?

Ja, genau. Weil ihr mal wieder nix selbst gebacken kriegt. Ohne den Hinweis der "Deutschländer" auf die Blades würden die in den Kiosken verschimmeln!
1. Komm ich nicht bei euch einkaufen, hier gibts zufällig auch Aldi, nicht gewusst? Da haben wir uns ja extrem verbessert na?
2. Nenn mich nicht Schweizer ohne zu wissen ob ich überhaupt einer bin, nur weil ich hier wohne..
3. Ja natürlich. Hier in der Schweiz gibts ja keine Zeitungen, keine Werbungen etc!
Ich hätte nicht erwartet dass ihr die Schweiz so "zurück geblieben" hält.

Kinners, jetz is aber gut hier, kommt ma wieder aufs Thema.

Gehören die Blades den euch? Ich meine Stand da irgendwo euer Name drauf? Wenn ja dann müsst ihr eure Grenzen besser schützen. So funktioniert nunmal freie Marktwirtschaft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Luemel,

du kleine Anstifter. Jetzt war hier grade Ruhe..

Luemel, andere aufhetzen bringt dich im Leben nicht weiter! Merk dir den Tipp!