H
husvun17
Neues Mitglied
- 0
So hier mal meine erfahrung:
ich hatte ebenfalls ein defekt am touchscreen. Habe es dann als grossbrief ohne jeglches zubehör an die adresse von mobiltouch geschickt ich habe zusätslich noch einschreiben als option zu dem paket bzw. Grossbrief gekauft so war mein paket versichert und konnte die sendung verfolgen. Ich habe das paket am vorletzten freitag also vor 12tagen bei der post abgegeben. Am samstag war es bereits an der grenze dort ist daann leider in den zoll gegangen und erst am dienstag wurde das paket vom zoll freigegeben und weiter geliefert. Am mittwoch ist das paket dann bei mobiltouch zugestellt worden. Da wurde es dann ohne "meckern" repariert. Und dann ist es heute morgen angekommen. Es war zollfertig verpackt. Also lag das paket 8 von den 12 tagen im zoll. Ich sehe es als sehr guten service von mobiltouch an die nur 2 tage für die reperattur gebraucht haben.
ich hatte ebenfalls ein defekt am touchscreen. Habe es dann als grossbrief ohne jeglches zubehör an die adresse von mobiltouch geschickt ich habe zusätslich noch einschreiben als option zu dem paket bzw. Grossbrief gekauft so war mein paket versichert und konnte die sendung verfolgen. Ich habe das paket am vorletzten freitag also vor 12tagen bei der post abgegeben. Am samstag war es bereits an der grenze dort ist daann leider in den zoll gegangen und erst am dienstag wurde das paket vom zoll freigegeben und weiter geliefert. Am mittwoch ist das paket dann bei mobiltouch zugestellt worden. Da wurde es dann ohne "meckern" repariert. Und dann ist es heute morgen angekommen. Es war zollfertig verpackt. Also lag das paket 8 von den 12 tagen im zoll. Ich sehe es als sehr guten service von mobiltouch an die nur 2 tage für die reperattur gebraucht haben.