Defekte beim Blade

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist seit gestern unterwegs in Schweiz. Es ist selbst im Flugzeugmodus innerhalb von 3h leer. Mit dem Teil konnte man nichts mehr anfangen :(

Da haben die bei mobiltouch ja jede Menge zu tun... Mich würde aber immernoch interessieren, ob die sich selber irgendwie melden, oder obs einfach unangekündigt zurück kommt...

Bei mir kam es unangekündigt zurück.

ich musste selber anrufen und mich erkundigen wo das Gerät denn bleibt. 5 Werktage kann der versand dauern sagte man mir.

Ablauf bei mir:
19.01.2011 -> Versand an MobileTouch AG
20.01.2011 -> Auslieferung
01.02.2011 -> Rückfrage, jedoch mals IMEI erfolglos
01.02.2011 -> zu Hause angekommen, Blade repariert zurück

Kein weiteres Feedback in der Zwischenzeit seitens MobileTouch...

heute ist mein ersatzgerät endlich gekommen! :)
ist aber leider kein mattes mehr und die imei stimmt mit der von meinem alten auch nicht überein...

So, Blade nach 8 Tagen unangekündigt repariert zurück... Man bin ich froh... Danke nochmal für eure Hilfe! Ich hoffe das hält jetzt ne Weile!

Hi, hier in der Defekte-Ecke scheint es ja extrem ruhig geworden zu sein.

Jetzt habe ich schon eine ganze weile mitgelesen, bin aber noch nicht so richtig dahinter gekommen in welcher Zeitspanne die Blades ihren geist aufgegeben hatten?

Mein´s, ein Schweitzer TFT macht bis jetzt (4 Wochen) keine Probleme.
Einzig bei dem Deckel musste ich nachhelfen, aber zwei kleine streifen Doppelseitiges wirken Wunder!

meins hielt ziemlich genau 4 Wochen!

Meins auch...hab schon eingeschickt, allerdings noch nicht zurück...

TheChoosen schrieb:
meins hielt ziemlich genau 4 Wochen!

@X-HawkEye-X: Meines hat so knapp 14 Tage gehalten.Morgens wollte der Touch noch, wenn auch manchmal nicht beim ersten Wischen, Abends war es dann ganz vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich das es mich nicht auch noch erwischt!

Falls doch, kann ich es auch ohne Rechnung einschicken?

Gehe davon, aus, dass es bei Dir noch auftritt. Scheint ein Serienproblem zu sein, vorrangig bei der TFT-Ausführung.

Ohne Rechnung -> no way

Das wäre extrem Shit, hab über ebay gekauft. Als Englisches TFT, bekommen hab ich es in einem Schweitzer Karton wo der IMAI Aufkleber abgemacht wurde.
Rom: OCH_P_P729BV1.0.0B01

So meines kam Heute wieder aus der Schweiz. Leider die Klavierlackversion. Na mal schauen wie lange das Blade jetzt hält.

Oshiki schrieb:
So meines kam Heute wieder aus der Schweiz. Leider die Klavierlackversion. Na mal schauen wie lange das Blade jetzt hält.

wie lang hat das insgesamt gedauert?

10 Tage. Am 31.01 eingeschickt.

Oshiki schrieb:
10 Tage. Am 31.01 eingeschickt.

danke... meins ist auch schon 4 Tage weg....muss ich noch a littel Geduld haben....

und ist es per DHL zurückgekommen oder?

Ja und es wurde auch Zollamtlich bearbeitet.