CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iron28 schrieb:
Icj mach das nur damit ich immer aif denn neusten stand bleib.. dafür sind die roms ja da
Sind sie nicht. Wenn du dich einigermaßen in das Thema eingelesen hättest, wüsstest du das.

Aber mach ruhig weiter. Wenn du dein Fon brickst: Das liegt an Android. Taugt einfach nix, irgendwann gehen die alle kaputt. Hol dir als Ersatz lieber ein Symbian- oder WP7-Handy. Da gibt's auch schöne Foren für.

Habe ich da etwas übersehen, oder ist nur usb tethering bei gingerbread möglich. vemisse die Einstellung wlan hotspot :wubwub:

Taschengeld haha ich geh arbeiten.
Und kann es mir leisten.
Beta? Die bekommen es nichtmal hin das die cam normal funktoniert.
Bei 12 roms und nich mal das hinbekommen tzz..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Iron28 schrieb:
Nightly12 ist da wieviele nightly wollen die noch raus haun??
Immer wenn ich alles einrichte kommt wieder ein anderes. Und dann sind meine ganzen einstellungen und apps wieder weg

ಠ_ಠ

weißt du überhaupt was nightlies sind?
Iron28 schrieb:
Taschengeld haha ich geh arbeiten.
Und kann es mir leisten.
Beta? Die bekommen es nichtmal hin das die cam normal funktoniert.
Bei 12 roms und nich mal das hinbekommen tzz..
uuuuuuuuuund confirmed troll...

Iron28 schrieb:
Icj mach das nur damit ich immer aif denn neusten stand bleib.. dafür sind die roms ja da
Deine word prediction taugt nix. Änder das mal in deinen keyboard settings.

Äh nein, dafür sind die nightlies eben nicht gedacht. Das sind Entwicklerversionen, bei denen unangekündigt Schlüsselfunktionalitäten fehlen können. Das hat mit 'auf dem neuesten Stand bleiben' gar nichts zu tun. Aber hey, deinem allgemeinen Auftritt hier geschuldet sortiere ich dich in die Poser-Schublade ein.

palmzi schrieb:
Habe ich da etwas übersehen, oder ist nur usb tethering bei gingerbread möglich. vemisse die Einstellung wlan hotspot :wubwub:
Du übersiehst nichts. Das ist allerdings ein CNM-Problem und hat nichts mit der Portierung aufs Blade zu tun. Die Funktionalität wird in der 7.0'er Version auch nicht mehr eingepflegt, wegen feature freeze.

• Danke
Reaktionen: palmzi
ist denn angekündigt obs nen 8er fürs blade geben wird wo es wieder geht? weil ich finds schon nen nettes feature was mir fehlen würde.

Kurz OT:

Sogar Honeycomb läuft auf dem Handy...Krass:thumbsup:

94f87df7c6d0caeeaba9ae93dcb2655e6a3a94d28f6811b82e808783b91f84036g.jpg

also sieht nicht schlecht aus, aber die schrift ist schon schwer zu erkennen

Hat irgendjemand mit nightly12 (wieder!) das Problem, dass das Display nach einem Anruf (bzw. nachdem man das Telefon vom Ohr nimmt) nicht wieder aufwacht und man quasi den Anruf nicht beenden kann?
Im Modaco-Forum berichten einige davon, dass dieses Problem mit der 12 wieder aufgetaucht ist (nachdem es ja eigtl in der 8 schon gefixt war).

Abhilfe wurde aber auch geschaffen:
Einstellungen > Eingabehilfen (müssen ggf. aus dem Market nachinstalliert werden) > Ein-/Austaste beendet Anrufe ;)

So ist es, habe nach wie vor just shake in Gebrauch:huh:

Hallo ich finde nichts im forum darüber?
Bei flb froyo g2 gibt es ja das cpu app.
Also ich schaffe mein Base es auf 729mhz
Zu takten aber sobal ich 749mhz einstelle bleibt das Base hängen? Kennt sich da wer aus wie man es doch hin bekommt??

Jedes Hamdy ist verschieden und lässt sich besser oder schlechter übertakten. Dein max. liegt halt bei 729 MHz, was ja immerhin 20% sind. Damit wirst du dich zufrieden geben müssen. Machen kannst du da nichts gegen, außer komplett austauschen und auf ein Wunder hoffen.

Danke für deine antwort.
20% liber als 20% weniger :)

horst.sergio schrieb:
Hat irgendjemand mit nightly12 (wieder!) das Problem, dass das Display nach einem Anruf (bzw. nachdem man das Telefon vom Ohr nimmt) nicht wieder aufwacht und man quasi den Anruf nicht beenden kann?
Im Modaco-Forum berichten einige davon, dass dieses Problem mit der 12 wieder aufgetaucht ist (nachdem es ja eigtl in der 8 schon gefixt war).

Abhilfe wurde aber auch geschaffen:
Einstellungen > Eingabehilfen (müssen ggf. aus dem Market nachinstalliert werden) > Ein-/Austaste beendet Anrufe ;)

Auch schon die build.prop geändert?
MoDaCo CM7 Thread schrieb:
the proximity sensor does work, and if you put "mot.proximity.delay=150" into the build.prop file, it;ll speed up magnificently.

jurrasstoil schrieb:
Auch schon die build.prop geändert?

Jein. Hab sie entsprechend geändert. Allerdings wurde die Installation der nightly-zip mit der geänderten build.prop abgebrochen (ohne Fehlermeldung).
Hab mich dann damit nicht weiter befasst, sondern folgendes gemacht:

1. Flash des neuen Kernels, welcher proximity UND battery issues beheben soll (letzteres kann ich noch nicht bestätigen)
2. wifi-tethering nachinstallieren. Sehr komfortabel, da einfach eine .zip per CM installiert wird.

Hallo wurde das beim der 13 behoben das das bildschirm schwarz bleibt nach tele/?

Nein. Auch keine Verbesserung der Akkudauer. Die Leuts gehen reihenweise zur N8 zurück.

btw. your word prediction sucks, bigtime

Sagt mal, ist es notwendig, jedes Mal zu wipen, wenn ich eine neue Nightly installiere?

Sent from my Blade using Tapatalk