CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nightly11 ist zum download bereit

• [NEW][FIXED] Data no longer turns on when wifi is disabled
  • [NEW][ADDED]Update to Android 2.3.3

Zuletzt bearbeitet:
Gleich ausprobieren danke

Naja ist genauso wie das cm8

Iron28 schrieb:
Naja ist genauso wie das cm8

äh, trollst du eigentlich nur oder ist das dein Ernst? :blink:

natürlich ist cm11 genau wie cm8 AUSSER das es jetzt auf 2.3.3 basiert und wenn man wifi deaktiviert schaltet sich 3G nicht mehr automatisch an wenn es global deaktiviert ist.

Wenn du was neues sehen willst, probier Honeycomb.

Honeycomb schon probiert, ich finde, dass ein Telefondisplay grössenmäßig überfordert ist, da die Schriften immer kleiner werden. Dadurch wird die Bedienung sehr mühsam.:huh:

3g hä auf mein Base habe ich nur H anstatt 3g seit ich cm7 drauf habe.
Oder kann man das wo einstellen

für hä hab ich als kleines kind immer nen klapps bekommen, das heisst wie bitte. sry für ot

das H steht für hsdpa, was nen schnellerer umts standart ist.

Ok warum ist des 3g weg seit ich cm7 drauf habe?? Und was ist besser H oder 3g

3G ist umts

seit seiner einführung wurde umts mehrmahls weiterentwickelt.

diese weiterentwicklungen verstecken sich hinter den hsdpa kategorien, 6 sind zb die verbreiteten 3,6mbit downtream, 8 sind die noch raren 7,2 mbit und 10 müsste der 14,4mbit exot sein.

da ich je nach rom auch nur nen H oder 3G stehen habe und mir noch kein rom beides je nach netz angezeigt hat, gehe ich davon aus, dass beide zeichen nur aussagen, dass man sich in nem 3G netz befindet egal ob mit oder ohne hsdpa bzw egal wie flott man gerade unterwegs ist.

Also H oder 3G = schnelles surfen
2G oder E(Edge) = langsames surfen

Danke für die info.. Mann müsstte nur noch was wegen der cam machem wegen schwarzweis

Nightly12 ist da wieviele nightly wollen die noch raus haun??
Immer wenn ich alles einrichte kommt wieder ein anderes. Und dann sind meine ganzen einstellungen und apps wieder weg

naja bis sie zufrieden damit sind und nen weiteren rc raus bringen. die nightlys sind halt alpha/beta versionen, sei doch froh, dass regelmäßig bessere versionen kommen. ich dachte zwischen den nightlys muss man nicht wipen, dann sollten doch die apps etc noch da sein.

Wie funktoniert das mit wipe

spielst du dir wirklich die ganze zeit experimentelle roms auf und hast dich dann so garnicht mit der materie auseinandergesetzt?

les dir erstmal die guides durch und lern was du da machst. sonst is dein handy schneller nur noch nen deco gegenstand als die lieb ist.

Ja ich hau immer die neuen roms drauf die erscheinen. Kann da etwa was kaputt gehen??

Warum machst du das? Leistest du als Betatester entsprechendes Feedback in den einschlägigen CNM-Foren? Falls nicht, würde ich mal deinen Trieb immer das neueste ROM haben zu müssen kritisch hinterfragen.

Icj mach das nur damit ich immer aif denn neusten stand bleib.. dafür sind die roms ja da

ne dafür sind die roms nicht da, die nightlys sind als beta versionen da fehler zu finden und auszumerzen, damit irgendwann mal nen stable release kommt.

na klaro kannst du damit dein handy briggen. was meinst du wieso hier seitenlang versierte handy geeks davon abraten überhaupt zu flashen wenn man sich nicht vorher mit der materie auseinandersetzt.

flashen is wie nen auto motor tunen, klar bringts einen weiter, aber wenn man dann nen kolbenfresser hat, hat man pech gehabt.

du hast dir doch vor nen paar seiten schon ne klatsche gefangen, weil du zu blauäugig an das ganze ran gehst. denk doch mal drüber nach sonst haben wir in 2 wochen wieder nen beitrag ala "*heul* mein blade is kaputt und mein taschengeld reicht nicht für nen neues bitte hilfe!!!"