Q
Quirin
Stamm-User
- 502
Du kannst im Einstellungsmenü in den "Anwendungen" den Cache des Market löschen, vielleicht hilft das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
siralex schrieb:Bin schon wieder nen Schritt weiter....habe unter Konto ein Exchange eingerichtet und kann nun Kalender und Kontakte syncen. Nur in den Market komme ich nicht rein..nach Aufruf eine Sekunde weisses Bild und dann wech.
Iron28 schrieb:Hab es jetzt drauf und muss sagen das alles super läuft. Keine Fehler
Iron28 schrieb:Hallo kann mir wer sagen welches nightly room am stabilsten ist fur das Base/Blade
Iron28 schrieb:Ist ja Geil... habe das cm7 drauf und es ist Hammer. Kann man irgendwas gegen die cam machen? Macht ja nur schwarzweiß Fotos
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
iron28 schrieb:ja ich bin zufrieden läuft tadellos
iron28 schrieb:es geht vielen dank.. Weißt du welche rom von nightly am stabilsten ist??
Es gibt keine Rom 'von Nightly'. Die Roms die du meinst sind die jeweils an jedem neuen Abend (daher 'nightly') eingestellten, verbesserten Versionen des Cyanogen-Roms. Es ist noch KEINE 100% stabile Enduser-Version, vergleiche sie lieber mit 'ner Beta-Testphase!Iron28 schrieb:Es geht vielen dank.. weißt du welche ROM von nightly am stabilsten ist??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wie alt bist du eigentlich, 12? Du kannst dein Blade den lieben langen Tag übertakten, bis es Rauchzeichen sendet. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Adobe jemanden engagieren muss, der Flash auf den vom Blade verwendeten Prozessor portiert. Und da jener bestenfalls Altsilizium ist, wird eher die Hölle zufrieren.Iron28 schrieb:Ok.. aber es gib doch sowas wie ein overklock für die mhz?? Also für das Milestone gibt es schon sowas.. Die frage ist gibt es sowas auch für Blade bw. Lutea??