P
palmzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Konnte bisher nach Installation der nightly6 keine offensichtlichen bugs im Normalbetrieb erkennen. Mein GPS Problem lag an der runtastic app, welches nach update behoben war. Läuft wie geschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
textor schrieb:bin gerade am download - gibts schon mutige tester?
siralex schrieb:Handy ausschalten. USB-Kabel abstecken. Anschließend den Akku herausnehmen. Akku wieder einlegen, die "Lauter"-Taste gedrückt halten und das Smartphone wieder einschalten. per USB-Kabel mit dem PC verbinden
Befehl fastboot-windows flash boot boot.blade.superboot.mcri.r3.img eingeben.
Nun folgenden Befehl: fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-3.0.0.5-blade.img [FONT="]
[/FONT][FONT="]Neustart mit fastboot-windows reboot eingeben.
[/FONT]
horst.sergio schrieb:Dann die nächsten Fragen:
Hattest du vorher eine andere Recovery drauf?
Welches ROM hattest du vorher drauf? Stock?
siralex schrieb:
Ja, hatte
[FONT="]recovery-clockwork-2.5.0.9-modaco-r2-blade.img
und ein 2.2 froyo rom
Danke.
[/FONT]
horst.sergio schrieb:Da du schonmal ein ROM geflasht hast, geh ich davon aus dass du auch beim jetzigen Versuch die nötigen Wipes durchgeführt hast, richtig?
siralex schrieb:Wipes?
Habe bis jetzt immer nach meiner oben erwähnten Anleitung geflasht und hat auch wunderbar funktioniert...was wipe ich denn?
Iron28 schrieb:Ja habe es auf 2.2 geflasht.. Wie ich es drauf bekomme ist ja keon probl. Bur wo kann ich das rom cm7 downloaden??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
FelixL schrieb:Ich sage nur nochmal das die Nightlies nichts für Anfänger sind, sondern für Leute die helfen wollen Fehler zu beseitigen. Die sind weder stabil noch irgendwie als Alltags-ROM nutzbar. Für die Blade-Benutzer: Afaik macht eure Kamera damit nur noch Schwarz-Weiß-Bilder. Dann gibt es bei allen das Abstürzen des Touchscreens, und andere Fehler wie den viel zu hohen Akkuverbrauch. Lasst es bleiben bis es einen neuen RC gibt, oder noch besser, ein stable.
horst.sergio schrieb:Die Optionen zum Wipen findest du in der Recovery. (den dalvik cache wipe findet man unter "advanced", meine ich mich zu erinnern)
horst.sergio schrieb:Die Vorzüge überwiegen für mich eindeutig