bhf
Enthusiast
- 1.693
Das erste nightly release ist verfügbar. Freiwillige vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bhf schrieb:Das erste nightly release ist verfügbar. Freiwillige vor.
Wo kann ich den downloaden..bin anscheinend zu blindbhf schrieb:Das erste nightly release ist verfügbar. Freiwillige vor.
bhf schrieb:Im Bugtracker sind die ersten major issues angegangen. Zwar ist der 'screen remains blank after call'-bug noch nicht gefixt, aber gestartet. Die Kamera-Probleme sind gefixt. Das ist doch alles recht erfreulich und geht obendrein zügig vonstatten.
Mit welcher Recovery-Version hast du es denn versucht? Nimm am besten eine im Cyanogenmod-Wiki verlinkte Version, damit sollte es funktionieren:Daya schrieb:Hi,
diese Version sollte doch eigendlich auch auf dem Base Lutea funktionieren oder?
Habe cm_blade_full-3.zip geladen und versucht zu installieren, bekomme aber die Fehlermeldung das es sich bei meinem Handy nicht um ein Blade handelt (getprop("ro.product.device") )
Ist das Lueta damit ausgeschlossen? Oder habe ich noch andere Möglichkeiten?
palmzi schrieb:Letzte nightly-6 scheint den Telefonbug behoben zu haben. Konnte allerdings nur kurze Gespräche testen. habe zur Sicherheit Just shake wieder aktiviert.
Mit ADW Launcher EX läuft das Ganze super flüssig. Besser als alle anderen Roms.
Ein ernsthafter, gut gemeinter Rat ohne jede Häme: LASS ES!barrios09 schrieb:Ich habe das Blade mit Japanese Jellyfish Rls7, Clockwork Recovery 3.0.1.3 glaube ich... Wie installiere ich CM7 und ist es wirklich Android 2.3 ?
matthes77 schrieb:Du gehörst offensichtlich nicht zu dieser Gruppe...