CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab zumindest einen Kompilierungsfehler für das Blade, siehe hier:

Gerrit Code Review

Scheint aber noch nicht ganz behoben zu sein...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte (bezüglich meines Market Problems). Habe gewipet und nichts an der Cache Größe verändert.
Habs dann halt nochmal gewipet und neu raufgebügelt, dann gings.

Jetzt habe ich das Problem (bei 710 MHz - lief bei jeder Version stabil), dass bei der Facebook App (steinigt mich :D ) im Chat das Ding mir komplett eingefroren war. Nicht mal mehr die Beleuchtung ging aus. Jetzt auf Standardtakt läuft es erstmal wieder!

Dann warst Du mit der Mhz-Zahl zu weit oben, würde ich sagen.

Kannst es ja mit der Facebook-App sukzessive nach oben versuchen, bis es wieder einfriert, dann 2 Werte tiefer gehen, damit noch Luft nach oben ist.

Quirin schrieb:
Es gab zumindest einen Kompilierungsfehler für das Blade, siehe hier:

Gerrit Code Review

Scheint aber noch nicht ganz behoben zu sein...

Schade immer noch keine neue
nightly unterwegs wollte bis zur neuen waren mit einem kompletten wipe aber da scheint nix mehr zu kommen :-(
Sent from my Blade using Tapatalk

Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich würde dem CyanogenMod Service eine geharnischte eMail schreiben und mein Geld zurückverlangen.

• Danke
Reaktionen: matthes77
Zitate von Tom_G:

<Tom_G> looks like buildbot is broken
<Tom_G> no nightlies for the last 2 days for any device.

<Tom_G> i fixed the compile error that was stopping the nightlies building, but there have been no nightly builds for any device since.

Außerdem versucht er mal das Wifi-Tethering problem zu lösen und den Wifi-No-Sleep-Bug zu beheben.
Kommt am Wochenende aber wahrscheinlich nicht dazu.

Echt die sollten mal was tun für ihre geld ;-)

bin mit der 28 eigentlich sehr zufrieden bis auf reboots ca ein mal täglich und ich denke ein wipe würde auch das lösen...

rc3 kommt morgen, mal sehen wie es läuft.

Ansonsten bin ich mit der n28 seit erscheinen glücklich, ich habe bis auf den wlanfehler (handy schläft nicht mehr) probleme. akku hält schon 4 tage hab noch 20%, das ganze natuerlich ohne angeschaltetes wlan.

Meint ihr rc3 kommt noch fürs blade? Für die anderen plattformen is es ja mittlerweile raus...

die rc3 wird sich kaum bzw. gar nicht von dem nightly-31 build unterscheiden.

Ich habe mit der N31 Probleme mit dem G-Sensor! Spiele wie Doodle Jump oder Hyper Jump ziehen extrem nach. Haut auf jeden Fall nicht hin! :( Ist da irgendwas bekannt?

Ja, ist bekannt.

EDIT// und mit RC3/N32 gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabbermafia
Ääähm, habe jetzt die N31 drauf aber wie bitte bekomme ich den Market ans laufen? Habe mir jetzt den Market geladen und bekomme halt nur diese 2 Ordner die nochmal Wo? rein sollen ?

Lg

Hallo zusammen,

habe mir gestern die N31 installiert.Bisher bin ich schwer begeistert von der Version.

Habe jetzt gesehen, dass N31 bzw. RC3 raus ist. Wenn ich einer der beiden Installieren will, muss ich wieder wipen oder geht es ohne?

Danke im Voraus!

Gruß
Patrick

Immer den Cache und den Dalvik Cache (unter advanced) wipen. Anschließend das Phone zweimal neustarten. Factory Reset nur, wenn es zu Problemen kommt.

Der wechsel auf RC3 von n31 lohnt sich sowieso nicht. die sind nahezu identisch.
Warte lieber auf (ich schätze jetzt einfach mal) n34 oder n35, die dann hoffentlich das WLAN und G-Sensor Problem beheben.

Schaut doch mal bei der CM7-Sticky von Rotmann rein. Da sind wifi und tethering fix.
Rotmann hat auch keine Probleme mit dem G-Sensor. Hat gestern Rc3 getestet. Aber g-sensor läuft schon viel länger wieder. Mal komplett wipen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey, hab mir gestern die RC 3 drauf gemacht.
Nun habe ich ein hohen Batterieverbrauch (heute morgen: 100; jetzt: 40) obwohl ich das Blade nicht intensiv genutzt habe (paar Sms, Facebook und Internet). Zudem hab ich hier gelesen das der Verbrauch eher sinken soll gegenüber den 2.2 Roms (hatte vorher FLB G2 11).

Die Installation habe ich per Rom Manager Premium gemacht und gleich von dort aus alles gewiped,
weiß einer Rat ?

Batt Stats gewiped?