bhf
Enthusiast
- 1.693
Einfach mit dem Powerknopf das Phone einmal in den Sleep-Mode schicken und wieder aufwecken. Dann sollte der Touchscreen wieder gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quirin schrieb:Ich würde in so einem Fall wie folgt vorgehen (Kurzform, siehe auch die diversen Anleitungen):
- Datei (-en) nochmal runterladen
- MD-5-Summe der heruntergeladenen Datei (-en) abgleichen
- auf Speicherkarte transferieren
- Clockwork starten und alle wipes (auch unter advanced) ausführen
- Datei (-en) installieren
- nochmals wipen
- rebooten und eine Zeitlang prüfen
Wenn das nichts nützt, ein anderes ROM (2.2 oder 2.1) aufspielen und prüfen, ob der Fehler dort auch auftritt => Hardwaredefekt...
Witzig, aber so ein Noob bin ich nun auch nicht. Natürlich habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Einmal vor und einmal nach dem flashen die caches gewiped und einmal factory reset durchgeführt. Sauberer gehts nicht. Aber mittlerweile meine ich den Kinken gefunden zu haben: ich hatte das honeycomb v2 theme benutzt. Beim zweiten Anlauf hatte ich bzw war standardmäßig ein Live Wallpaper aktiv. Danach ging der Zauber erst so richtig los, inkl. Reboot-Schleife.FelixL schrieb:Wer es ausprobiert sollte einfach nach dem Nandroid wipen. Würde mich wundern wenn das auf einem sauberen System passiert ist.
Den Dalvik Cache im advanced Menü nicht vergessen.Quirin schrieb:Alle, die CM7 ausprobieren wollen, bitte beachten:
- vor dem Reboot in Clockwork alle "wipes" ausführen
Für die nightlys sollte man sich auf die drei mitgelieferten Themes / Wallpapers beschränken. Unbedingt vermieden werden sollte das Benutzen jeglicher (auch der mitgelieferten) Live Wallpaper, wenn man keine reboot/shut-down-Schleife provozieren will. Laut Modaco sind zusätzlich die animierten Clock/Weather-Widgets zB der Beautiful Widgets problematisch. Im Fall der Fälle mal ohne probieren.- Live-Hintergründe bzw. generell Hintergründe sollten für CM7 geeignet sein, sonst kann es ebenfalls zu Problemen kommen
Falls diese Einstellung verändert wird, bitte sofort das Phone neustarten.- "immer Näherungssensor" in : Einstellungen / Anrufeinstellungen muß aktiviert sein