dasdeep
Ambitioniertes Mitglied
- 4
hallo zusammen.
bitte nicht gleich über mich herfallen und wer nicht will, der soll es lassen.
kein problem.
aber wenn sich einer erbarmt, bin ich echt dankbar
mein sf hatte cyanogen 7 drauf und seit einer der letzten updates muss es probleme mit dem market gegeben haben.
warum auch immer, kein market mehr keine möglichkeit ein neues konto zu errichten.
downgrade zu alten cyanogen brachten auch nix.
ihr kennt das sicherlich (man ist ja mann) und spielt dann etwas und nun ist komplett alles verstellt
dann hab ich mal angefangen mich bei cyanogen9 einzulesen.
bahnhof. ehrlich.
fachwörter wie tps und haste nicht gesehen. bin halt in der sache ein (fast) noob.
hab das hier gefunden und (gen2) nach anleitung gemacht.
TPT - ics4blade - Guide to flash the TPT v10 (220mb system partition) in order to install ics4blade - port of the android open source project (aosp), ice cream sandwich (android 4.0) version on the zte blade - Google Project Hosting
lautstärke + klicken scheint schon mal falsch da es ja - ist.
dann kann ich nur ne zip installen aber keine entpackte oder ich bin zu doof.
deswegen bräuchte ich jemanden der mir evtl. etwas auf die sprümge helfen kann.
bitte nicht gleich über mich herfallen und wer nicht will, der soll es lassen.
kein problem.
aber wenn sich einer erbarmt, bin ich echt dankbar
mein sf hatte cyanogen 7 drauf und seit einer der letzten updates muss es probleme mit dem market gegeben haben.
warum auch immer, kein market mehr keine möglichkeit ein neues konto zu errichten.
downgrade zu alten cyanogen brachten auch nix.
ihr kennt das sicherlich (man ist ja mann) und spielt dann etwas und nun ist komplett alles verstellt
dann hab ich mal angefangen mich bei cyanogen9 einzulesen.
bahnhof. ehrlich.
fachwörter wie tps und haste nicht gesehen. bin halt in der sache ein (fast) noob.
hab das hier gefunden und (gen2) nach anleitung gemacht.
TPT - ics4blade - Guide to flash the TPT v10 (220mb system partition) in order to install ics4blade - port of the android open source project (aosp), ice cream sandwich (android 4.0) version on the zte blade - Google Project Hosting
lautstärke + klicken scheint schon mal falsch da es ja - ist.
dann kann ich nur ne zip installen aber keine entpackte oder ich bin zu doof.
deswegen bräuchte ich jemanden der mir evtl. etwas auf die sprümge helfen kann.