ColdFusion CM9 (tilal6991)

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App

Habe 200MB System!

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App

>Sorry, habe mich geirrt. Wollte jetzt das v10 rot machen, klappt nicht.
>Weiß auch nicht, welches ich meinen muss. Mein Migration kam mit
>ausgetauschter Platine aus der Reparatur und war gen2.
>
>Gruss
>
>M

Nicht rot sondern tpt , blödes t9...

Warum schreibt der Typ bei Modaco in dem Eröffnungspost, dass er lange probiert hat bis er A2SD hinbekommen hat? Das geht doch mit der App, oder?

barrios09 schrieb:
Warum schreibt der Typ bei Modaco in dem Eröffnungspost, dass er lange probiert hat bis er A2SD hinbekommen hat? Das geht doch mit der App, oder?

in ICS nicht, da muss man in CWM noch eine zip installieren und dann die app ;)

• Danke
Reaktionen: barrios09
Ich habe ein Riesenprblem: Obwohl ich die GAPPS geflasht habe per Recovery, zeigt es sie einfach nicht an.. :S

Urch, welche GApps? Unter ICS gibts eben nicht mehr die GApps, solange es keine offizielle BLade-Portierung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Und stattdessen? Also, ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben?

Urch, welche GApps? Unter ICS gibts eben nicht mehr die GApps, solange es keine offizielle BLade-Portierung gibt.
Wieso sollte es keine GApps geben?

Edit:
Und stattdessen? Also, ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben?
Hast du probiert nochmal im CWM zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibts die ICS gapps.
Entweder das komplette (braucht zwingend >= 200MB) oder das von Coldfusion um ein paar Gapps reduzierte Miniversion (Videoeditor weg, usw. dann reicht wohl auch 185MB) . Beide sind aktuell vom Datum 17.03.

• Danke
Reaktionen: staud
mitchde schrieb:
Natürlich gibts die ICS gapps.

Eben nicht. Es gibt eine Auswahl von GApps packages, aber eben nicht mehr die GApps. Deshalb wäre es schlau vom Fragesteller, die jeweilige Variante anzugeben. Aber nu, manche lernen nur durch Schmerzen.

Entweder das komplette (braucht zwingend >= 200MB) oder das von Coldfusion um ein paar Gapps reduzierte Miniversion (Videoeditor weg, usw. dann reicht wohl auch 185MB) . Beide sind aktuell vom Datum 17.03.
Und da haben wir unsere drei Probleme... ;)

Hier gibts stets alle (und die jeweils neuesten für GB (2.3xx) und ICS (4.x) Gapps.
Das sind die die ungekürzt sind (mehr Systemspeicher brauchen) - im Namen stets die Andriod Versionsart GB oder ICE beachten!
Goo.im Downloads - Browsing gapps
Oder halt die aktuelle gekürtze , der Link ist am Ende von Coldfusion Seite 1.

Die von gestern Nacht ist ziemlich gut! Wer nicht auf AOKP warten will bekommt hier die maximale UI-Flüssigkeit die das Blade jemals schaffen wird.

• Danke
Reaktionen: emc2
ja, echt ein Wahnsinn, das schnellste Blade aller Zeiten!

Vor kurzem ist ja dieses Arm6-Dingens veröffentlicht worden. Ist das schon in die letzten Builds einbezogen worden? Kann mir das jemand kurz erklären? Auch, wie der Zusammenhang zwischen dem Arm6 und der HardwareBeschleunigung ist?

Und: was genau funktioniert an Bluetooth noch nicht? Ich nutze es recht oft im Auto und mag nicht drauf verzichten.

Was denkt ihr, wie lange die Entwickler noch an ICS/CM9 knobeln, bis es insgesamt bugfrei ist?

Nun das wird schon noch dauern, auch wenn die CM9 Ports die grundsätlichen Port Probleme zunehmend lösen.
Auch Andriod 4.x SELBST! ist sicher noch nicht voll ausgereift (hat BUGS+ nicht ganz optimal) und braucht noch weitere Entwicklungszeit.
Das 07.04. CM9 ist jedoch schon prima. Manches geht (auch wg. 4.0.4) schneller wie CM7, zB. der Browser.
Galerie geht jetzt.
Kamera kleiner Rückschritt das Preview nicht (ganz) geht im Gegensatz zum CM9 31.03. (hat mit den neuen Treibern+neuer Kernel zu tun).
Bluetooth nutzt ich nicht, kann nix dazu sagen.
WiFi, GPS, Sound, Akkuzeit usw. ist wie vorher (31.03.) prima, wie CM7.
HW Decoding (für Videowiedergabe) geht noch nicht / per SW langsam bei höherer Videoauflösung.

mitchde schrieb:
HW Decoding (für Videowiedergabe) geht noch nicht / per SW langsam bei höherer Videoauflösung.
Dankeschön für deine Einschätzung insgesamt. Was meinst du mit "per SW"?
Ich denke, sobald Bluetooth läuft, werde ich auch mal auf ICS umsteigen :)

mitchde schrieb:
Kamera kleiner Rückschritt das Preview nicht (ganz) geht im Gegensatz zum CM9 31.03. (hat mit den neuen Treibern+neuer Kernel zu tun).

Hallo, verfolge das ganze hier schon länger, hört sich mittlerweile sehr gut an. Was mich halt stört, wäre das mit der Kamera. Lässt die sich mit der neuen Version garnicht nutzen? Benutze die Kamera täglich (Whatsapp bzw. MMS) und daher wäre es seeeeeehr von Vorteil - für mich;)

Das hört sich aber alles eher danach an, als das die Kamera überhaupt nicht mehr funktioniert(?) Somit wären andere Apps, die so ein Preview machbar machen könnten unbrauchbar, oder?

Lg

Mit SW statt HW Videodecoding ist gegemit dass die CPU alles beim Video decoding machen muss und die GPU nicht (ca. 30%) hilft.
Die Kamera geht beim 07.04. schon, nur ist das Preview eben etwas falsch (verkleinert und fackert) dargestellt.

• Danke
Reaktionen: staud und healthyhoo