M
ManZen
Dauer-User
- 45
Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
Habe 200MB System!
Habe 200MB System!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManZen schrieb:Habe 200MB System!
barrios09 schrieb:Warum schreibt der Typ bei Modaco in dem Eröffnungspost, dass er lange probiert hat bis er A2SD hinbekommen hat? Das geht doch mit der App, oder?
Wieso sollte es keine GApps geben?Urch, welche GApps? Unter ICS gibts eben nicht mehr die GApps, solange es keine offizielle BLade-Portierung gibt.
Hast du probiert nochmal im CWM zu flashen?Und stattdessen? Also, ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben?
mitchde schrieb:Natürlich gibts die ICS gapps.
Und da haben wir unsere drei Probleme...Entweder das komplette (braucht zwingend >= 200MB) oder das von Coldfusion um ein paar Gapps reduzierte Miniversion (Videoeditor weg, usw. dann reicht wohl auch 185MB) . Beide sind aktuell vom Datum 17.03.
Dankeschön für deine Einschätzung insgesamt. Was meinst du mit "per SW"?mitchde schrieb:HW Decoding (für Videowiedergabe) geht noch nicht / per SW langsam bei höherer Videoauflösung.
mitchde schrieb:Kamera kleiner Rückschritt das Preview nicht (ganz) geht im Gegensatz zum CM9 31.03. (hat mit den neuen Treibern+neuer Kernel zu tun).