FelixL
Ehrenmitglied
- 821
- Themenstarter
Nächster Release wird folgende Features haben:Next release - better kernel, even smoother UI, better battery life, proximity calibration by default, GPU OCCing (thanks to wbaw), WiFi undervolt (better battery life)(thanks to wbaw), WiFi modules update, Kernel undervolt at low frequencies (better battery life)(thanks to wbaw)
besser Kernel, noch flüssigere Oberfläche, bessere Akku-Lebensdauer, Näherungssensor-Kalibrierung als Standard (ich schätze beim Hochfahren), Overclock des Grafikchips, WLAN-Undervolt, CPU-Undervolt bei niedrigen Frequenzen (ab etwa unter 200 MHz, nicht wie bisher 300-500), neuere WLAN-Module.
Das Problem das man bei jedem Update den Näherungssensor kalibrieren muss hat übrigens nicht jeder
Ich glaub in diesem Build fehlt die Kalibrierungsapp, oder?
Edit: Das Market-Problem soll auch behoben sein im nächsten Release, durch sowohl neuere gApps als auch eine Änderung des Fingerprints in der build.prop. Ich werde faul sein und abwarten. Den Fingerprint kann man mit einem einfachen Texteditor und einem Filemanager mit Root-Rechten ändern, beides zusammen gibt es mit dem ES-Dateiexplorer im Market.
Zuletzt bearbeitet: