bhf
Enthusiast
- 1.676
- Themenstarter
VGA Recording (640x480px) und der Standardwert von Helligkeit / Kontrast / Sättigung ist jetzt +2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Machs andersrum. Forwarde von deinen Mailaccounts die Nachrichten an deine gmail-Adresse. Dein Google-Account pusht die dann sofort an dein Blade. So mach ich das und es klappt problemlos.
hecatae@Modaco.Com Today schrieb:okay uploading,
695151122b504b03f2999a4f89658def update-cm-7.1.0-RC0-Blade-KANG-signed.zip
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
up if anyone wants it
Quelle: Originalposting bei Modaco.com
Die habe ich nie benutzt, weil kein push.mitchde schrieb:Heist das das andere auch Probleme mit der "eingebauten" eMail App haben (die von CM ) ?
DANKE!bhf schrieb:Neues self build von hecatae, Stand 2011-06-03, Patches bis einschließlich 'Fix 6 extentedcommands declaration warnings' eingepflegt.
bhf schrieb:Jetzt ist auch das offizielle nightly88 raus: n88
Früher oder später stolpern sie drüberbhf schrieb:Ich auch.
Mal sehen, wie viele Leute smart genug sind, die checksum wirklich zu überprüfen.
Ich habe mal die email.app von 88 und dem selfbuild (cm_blade_full-n9x-signed.zip) verglichen:bhf schrieb:Wer hecataes self build vom 03.06.2011 installiert hat, kann sich Nightly88 getrost sparen, beide sind identisch.
Stimmt. Ich habe noch das cm_blade_full-n9x-signed.zip (??? siehe EDIT) , her aus diesem selfbuild thread, nicht das update-cm-7.1.0-RC0-Blade-KANG-signed installiert, was später am glichen Tag rauskam.bhf schrieb:cm_blade_full-n9x-signed.zip ist das build von burstlam, nicht von hecatae.