A
anzocles
Neues Mitglied
- 3
Fein - gerade das cm eingespielt - prompt ein Anruf - und - taraaaa: der Naeherungssensor funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andi89 schrieb:Anleitung:
-Vergewissern das das Gerät geladen ist, MD5-Summe des nicht entpackten TPT-Ordners überprüfen, ins Recovery booten.
-Nandroid Backup
-runtergeladenes und Gen2-fähiges ROM auf SD-Karte kopieren, MD5-Summe der Datei auf der SD-Karte überprüfen. Für Cyanogen am besten auch die GApps.
-TPT-Archiv auf SD-Karte entpacken. Es soll ein Ordner namens "/image" entstehen. Dieser muss sich auf der obersten Ebene der SD befinden, darf also nicht selbst in einem Ordner sein! Wenn das Gerät am Ende der Anleitung normal bootet statt etwas zu installieren, habt ihr genau diesen Punkt falsch gemacht! Dann einfach /image mitsamt Inhalt auf die oberste Ebene verschieben.
-Ausschalten
-USB-Kabel ziehen und während den folgenden Schritten draußen lassen!
-Batterie rausnehmen und wieder einsetzen
-Anschalten + Menü und Vol+ Taste gedrückt halten
-kurze Zeit warten
-(kompatibles CWM Recovery booten)
-Wipe ausführen (Wipe Data/Factory reset, Dalvik Cache, format /system)
-runtergeladenes Gen2-ROM installieren
Nein. Allerdings musst du ggfls Wortvorschläge und Eingabesprache in der Tastatureinstellung konfigurieren.mitchde schrieb:Frage: Muss ich noch Deutsches Wörterbuch nachinstallieren
Google Sprachsuche installieren.bzw. Deutsche Sprachingabe?
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich unter Tastatureinstellungen Wortvorschläge anhake und englisch und deutsch als Eingabesprachen konfiguriert habe, kann ich mit einem swipe längs der Space-Taste zwischen den Sprachen umschalten und dann bekomme ich automatisch Wortvorschläge mit spätestens dem zweiten Buchstaben in der jeweils eingestellten Sprache präsentiert.Zumindest das Wörterbuch in DE fehlt wohl. Wo bekomme ich das und wie kann ich das installieren?