A
antares56
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Habe gestern von einem älteren CM7.2 nightly build (CM7-20120420)mit akzeptable Akkulaufzeit (Akku hält ca. 36 Std bei moderater Smartphone-Benutzung) auf das CM7.2 stable ROM updated (via ROM Manager - ROM von SD-Karte installieren (also kein TPT), mit Dalvik- und Cache Wipe). Nachdem ich das Blade auf 100% geladen hatte hab ich - ohne irgendwelche Benutzung - nach ca.. 4 Std einen Akkustand von 80% festgestellt . Mit eingeschaltetem Flight-Modus verringerte sich der Ladezustand nach 5 Std. um ca. 5 %.
Hatte zum Glück nen Nandroid Backup von der nightly ROM Installation gemacht, auf die ich wieder zurückgegangen bin.
Hatte auch schon mal das GSF Rel.4 drauf, war aber auch schlechter als das CM 7.2 nightly.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ROM, das mir vlt mal 2 Tage Akkulaufzeit schenkt. Hat jemand einen guten Tipp?
Mein altes G1 hält mit einem Froyo ROM gute 2 Tage bei gleicher Nutzung wie mit Blade durch.
Zusatzinfos:
ich hab nur 2G Netzwerk eingestellt, Hintergrund-Synch aus, Display auf Auto, kein WIFI, kein GPS, Advanced Task killer ein (30 min, safe).
Hatte zum Glück nen Nandroid Backup von der nightly ROM Installation gemacht, auf die ich wieder zurückgegangen bin.
Hatte auch schon mal das GSF Rel.4 drauf, war aber auch schlechter als das CM 7.2 nightly.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ROM, das mir vlt mal 2 Tage Akkulaufzeit schenkt. Hat jemand einen guten Tipp?
Mein altes G1 hält mit einem Froyo ROM gute 2 Tage bei gleicher Nutzung wie mit Blade durch.
Zusatzinfos:
ich hab nur 2G Netzwerk eingestellt, Hintergrund-Synch aus, Display auf Auto, kein WIFI, kein GPS, Advanced Task killer ein (30 min, safe).
Zuletzt bearbeitet: