FloWdee
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Danke jetzt funktioniert es! Aber mich interessiert warum es überhaupt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maede schrieb:Ich hab grad mit Ask Pigfish gesehen, dass ich ein gen1 Handy habe. Soll ich jetzt auf Gen2 updaten und ein Gingerbread Mod installieren oder nochmals SSR5 probieren?
Was mir auch nicht ganz klar ist: Muss ich vor dem neuen ROM Wipes machen und allenfalls was sichern vom internen Speicher wenn ich neu formatiere, oder wird dann das alles neu angelegt?
Also kann ich, um einen wirklich 'cleanen' Install zu bekommen, formatieren, dann das Custom Rom drauf und dann wipen?Nein, Wipe ist nicht nötig, eine Formatierung löscht grundsätzlich alles.
Ich habe das gleiche Problem wenn ich Bluetooth und W-Lan aktiviert habe kommt es immer zu Aussetzern. Wenn ich W-Lan deaktievire funktioniert es tadellos. Für mich ist das kein Problem da ich W-Lan nur zum Aktualisieren der Apps benutze da braucht es nicht ständig an zu sein.
Fürs wipen lies den zweiten von aqua1 genannten Thread, da wird alles erklärt.
Ich versuchs mal wenn ich Zeit habe, es sind viele Schritte, Integritätsprüfung usw.Das Update von Gen1 nach Gen2 beschränkt sich auf das Drücken von drei Tasten. Da du ohnehin drauf und dran bist, einen full wipe zu machen, scheint das die beste dir verbleibende Option. Anschließend installier aber nicht Cyanogenmod, sondern eher das für Bluetooth optimierte Ginger Stir Fry b10.