M
mightytr
Neues Mitglied
- 0
Heute morgen nachdem ich aufgestanden bin war die Zurück-Taste am Blinken(rot).
Was wollte er mir sagen?
Was wollte er mir sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bin ich farbenblind, aber ich hab meins noch nie grün leuchten sehen. Bei mir ist das immer weiß....Konstant Grün (am Ladegerät) = Geladen
Jawoll das könnte passen. Der Akku war tatsächlich immer ziemlich fertig wenn ich so drüber nachdenke. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Danke!Rotes Blinken = Akku unter 25%
kuemmeltuerk schrieb:Ich kann euch den Thread ans Herz legen. Die Modaco User rätseln noch
SICHER gilt folgendes
Konstant Grün (am Ladegerät) = Geladen
Konstant Rot (am Ladegerät) = Laden
Rotes Blinken = Akku unter 25%
Ansonsten gäbs noch grünes Blinken für Benachrichtigungen (SMS/Email)
Bei machen blinkt es aber auch rot für Benachrichtigungen (Anrufe)
Ja. Wenn das Handy in den Sleep-Mode wechselt hört die LED-Notification bis zur Wiederinbetriebnahme auf.parrot schrieb:Hört bei euch die LED nach so ca einer Minute auf zu blinken, bis man das display wieder aktivierT?
ja rot... aber wo stht die erklärung zu den farben, wenn es blinkt?treschi schrieb:Kommt drauf an, wie sie blinkt: Rot - kein Empfang, Grün - neue Mail, Termin, SMS...