FelixL
Ehrenmitglied
- 821
- Themenstarter
Zum Thema Bilder (aus dem anderen Thread):
In Clockwork kann man auch irgendwie Screenshots machen...
Edit: Versucht es doch in Clockwork mal mit ddms oder MPE über Kabel. Aber eher mit ddms. Wenn nicht, dann mit Droid Explorer probieren. Der benutzt aber wahrscheinlich auch die adb, wie ddms.
Für Screenshots bei laufendem System (OneClick, AFV, Pigfish...) bitte möglichst DDMS/ADB, MPE oder eine App benutzen, keine Kamera. Ich würde aber DDMS bevorzugen, ist recht praktisch. Dranhängen, in der Eingabeaufforderung ddms tippen (im Ordner in dem es liegt), dann oben in der Leiste schauen, irgendwo ist ScreenCapture mit dabei. Natürlich hat nicht jeder das halbe SDK auf dem Rechner, mit MPE gehts aber z.B. auch.Ich selber habe leider nicht die nötige Ausrüstung, um vernünftige Bilder vom Bildschirm zu schießen. Die von mir zustande gebrachten Bilder wurden alle so unscharf, dass nichts zu erkennen ist. Was wiederum der Intention zuwider läuft.
In Clockwork kann man auch irgendwie Screenshots machen...
Edit: Versucht es doch in Clockwork mal mit ddms oder MPE über Kabel. Aber eher mit ddms. Wenn nicht, dann mit Droid Explorer probieren. Der benutzt aber wahrscheinlich auch die adb, wie ddms.
Zuletzt bearbeitet: