T
tox1972
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Soweit alles installiert aber wenn ich BACKUP wähle passiert nichts. sehe nur das icon und es geht nicht weiter Bin echt fast am verzweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tox1972 schrieb:Soweit alles installiert aber wenn ich BACKUP wähle passiert nichts. sehe nur das icon und es geht nicht weiter Bin echt fast am verzweifeln.
bhf schrieb:Diese urban legend ist einfach nicht tot zu kriegen. Der Akku sollte lediglich nicht so leer sein, dass er den Update-Vorgang nicht durchsteht. Um ein neues ROM an den Akku zu gewöhnen (eigentlich ist es ja anders herum), braucht es ohnehin mindestens drei Akkuzyklen.
tox1972 schrieb:Vielen Dank für den Tipp, ist mir aber wirklich zu stressig, da lass ixch lieber jemanden ran der Ahnung hat. Schraub dann lieber am Moped oder so. Software ist nicht so meins.
hazzlah schrieb:Manche sind das halt massiv unbegabt , find ich nun auch nicht wirklich schlimm , dafür hat er wohl Ahnung von Moppeds
Als Rom wurde ich das Schwedish Spring 4b empfehlen , das rennt rund wie nen Baby Popo.
Die Stable von CM7 hat wohl doch einfach noch zuviele Macken , und die Anleitung wo du kein PC brauchst ist wirklich ohne Probs zu machen.
Paar Downloads hier - paar Klicks da und fertig ist das neue Handy.
ist Gen2FelixL schrieb:Hast du das von Base erhältliche Windows-Tool benutzt? Wenn ja lade mal bitte die App "Pigfish" aus dem Market runter und sag ob die Gen1 oder Gen2 durchgibt. Zu 99% wird es Gen2 sein, aber man weiß ja nie
??? wie meinte das? Funzt doch eigentlich alles.bhf schrieb:Die build.prop in /system nicht vergessen.