Base Lutea ZTE Blade W-Lan Signal sehr schwach und unstabil

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nex0cus

Neues Mitglied
2
Nabend an alle!

Habe hier das Base Lutea liegen quasi neu aufgesetzt mit "CM10-KonstaKANG 20121118"
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich zwei verschiedene Werte was das W-Lan Signal angeht :-( wie kann das denn sein??? Leider bricht auch die Verbindung dann auch ständig ab obwohl ich nur ein paar Meter vom Router entfernt bin. Habe hier ebenfalls ein identisches Handy liegen, das ich ebenfalls mit dem selben Mod geflasht habe welches aber 1a funzt. Kann das W-Lan Modul defekt sein oder gibt es vielleicht ein anderes Baseband etc.???

Danke schonmal.....

Anhänge

• Screenshot_2012-11-24-22-05-45.png
    Screenshot_2012-11-24-22-05-45.png
    29,3 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2012-11-24-22-12-54.png
    Screenshot_2012-11-24-22-12-54.png
    17,2 KB · Aufrufe: 330
ok, Problem gelöst es waren wohl die Klammern....

Welche Klammern, habe auch das Problem, dass mit CM10 mein Empfang schwach ist.

Gruß Alex

Ich vermute er meint die Kupferfedern.

Aufschrauben, siehe meine Anleitung "Touchscreenwechsel einfach gemacht"

Dann siehste auf der Platine ein Paar Kupferfedern. Die ziehst du alle leicht hoch. Danach nimmste das kabel was seitlich liegt, je oben und unten einmal lösen und wieder stecken.

Zum guten Schluss wenn alles nicht hilft, die Steckverbindung wo das Käbelchen draufgesteckt wird, nachlöten.

• Danke
Reaktionen: Canök
Genau die Klammern meinte ich. Nur dass dieses Problem nicht nur bei CM10 bestand, sondern auch bei anderen.....

• Danke
Reaktionen: Canök
Ok danke Jungs, ist eigentlich als Zweithandy gedacht, mal schauen ob ich dran was rumschrauben werde ;)