I
infinity4
Stamm-User
- 151
Hallo.
Mein Base Lutea(Gen1)war original auf 2.1 und wurde damals 1 mal neu geflasht von mir.
Momentaner Zustand:
Firmware Version:2.1-update1
Kernel Version:2.6.29
Firmware:de-orangeated r9
Das sind die Daten,die das Telefon ausspuckt.
Was ich jetzt gerne möchte ist ein neueres Android,welches stabil,schnell ist,mit möglichst wenigen Bugs.GPS muss ohne Murren funktionieren.
Leider erschlägt mich die Vielfalt an verschiedenen Rom's,so das man recht schnell den Überblick verliert.
Auch muss das Telefon wohl auf Gen2 gebracht werden,so wie ich das mitgekriegt habe.Das es jedoch kein originales 2.1 mehr hat,greift die hier beschriebene Methode anscheinend nicht. -.-
Also,wie gehe ich relativ idiotensicher vor?
Meine Adressen möchte ich allerdings gerne sichern.
Gibt es da eine Methode,da ich sie nicht mit einem Google Konto syncronisiere?
Mein Base Lutea(Gen1)war original auf 2.1 und wurde damals 1 mal neu geflasht von mir.
Momentaner Zustand:
Firmware Version:2.1-update1
Kernel Version:2.6.29
Firmware:de-orangeated r9
Das sind die Daten,die das Telefon ausspuckt.
Was ich jetzt gerne möchte ist ein neueres Android,welches stabil,schnell ist,mit möglichst wenigen Bugs.GPS muss ohne Murren funktionieren.
Leider erschlägt mich die Vielfalt an verschiedenen Rom's,so das man recht schnell den Überblick verliert.
Auch muss das Telefon wohl auf Gen2 gebracht werden,so wie ich das mitgekriegt habe.Das es jedoch kein originales 2.1 mehr hat,greift die hier beschriebene Methode anscheinend nicht. -.-
Also,wie gehe ich relativ idiotensicher vor?
Meine Adressen möchte ich allerdings gerne sichern.
Gibt es da eine Methode,da ich sie nicht mit einem Google Konto syncronisiere?