BASE Lutea möglichst günstig ohne Vertrag

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mich nur anschließen.

Wir hatten heute einen Techniker von unserem Provider in der Firma und der hat einige Sachen mit meinem Gerät getestet.

Der hat mir absolut nicht abgenommen, dass ich das Gerät für 170€ bekommen habe.

Ich finds gut und warte auf die ersten Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed.

UPS hat es mir heute geliefert :) :D

Also , direkt den ganzen Tag dran rumgespielt etc .. Froyo ist mittlerweile auch drauf :)

Was ich sagen kann: Genervt hat mich bei 2.1 das Problem mit +49 / 49 / 0.. Nummern bei Kontakten. Scheint bei 2.2 wohl behoben zu sein. Die Kamera ist, wie erwartet Mist. Die Sprachqualität bei Telefonieren mit 2.1 war auch grottig :( Hab den Angerufenen nur knarzig verstanden, mit 2.2 geht es wohl einigermaßen , aber immernoch kein Vergleich zu meinem K800i.
Ansonsten ein TOP Low Budged Handy. Benutze es mit meiner ALDI Talk Sim und es passt alles.

ZUM SHOP : Donnerstag Abend bestellt, Montag morgen da ( UPS Liefert samstags nicht ... und nachnahme war mir einfach sicherer) , also passt die Lieferzeit auch.

Achja, hab in einem anderen Thread gelesen, dass das Lutea wohl nur 3xx mb ram haben soll , mein Freier Speicher liegt bei 412mb ;)

ich sehe gerade die luteas sind bei ashop erst in 2 wochen lieferbar :/ ... wie habt ihr denn die flats gekündigt?

Ich habs ohne Vertrag für 170 gekauft und die ist es wert.

Hab hier mal etwas aufgeräumt:
Bitte Fragen zu Verträgen etc. in diesem Thread hier weiterdiskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/67465-logitel-hat-blade.html?highlight=lutea+vertrag[/OFFURL]