G
GunnerX4
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hi
bin neuling und würde gerne mein base lutea auf 2.2 updaten, doch wie genau geht das?
mfG GunnerX4
bin neuling und würde gerne mein base lutea auf 2.2 updaten, doch wie genau geht das?
mfG GunnerX4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und dennoch wurdest du in jedem deiner Themen bisher auf die Suche verwiesen ... Wenn du es immer noch nicht gerafft hast, dass die Suche dein Freund und nicht dein Feind ist, dann ist das Internet nichts für dich ....GunnerX4 schrieb:hi
bin neuling...
ja mann ich checks ja.....kleinerkathe schrieb:Und dennoch wurdest du in jedem deiner Themen bisher auf die Suche verwiesen ... Wenn du es immer noch nicht gerafft hast, dass die Suche dein Freund und nicht dein Feind ist, dann ist das Internet nichts für dich ....
und was suchen?drulli schrieb:Suchen, lesen und verstehen!
vielen dank. endlich mal jemand der mich versteht!!!!!!!!Maikeru schrieb:Das ist ja mal ein furchtbar unfreundlicher Umgangston.
Ich verstehe ja das die immergleiche Anfragen nerven, aber! wenn du dir schon die Mühe machst auf seinen Post zu antworten hättest ihm zumindest nen Wink mit dem Zaunpfahl geben können.
Schau mal ganz oben (erster Post) in der Hacking/Modding Sektion.
gruß
Maikeru schrieb:Das ist ja mal ein furchtbar unfreundlicher Umgangston.
Ich verstehe ja das die immergleiche Anfragen nerven, aber! wenn du dir schon die Mühe machst auf seinen Post zu antworten hättest ihm zumindest nen Wink mit dem Zaunpfahl geben können.
Schau mal ganz oben (erster Post) in der Hacking/Modding Sektion.
gruß
Kirdan schrieb:Ich habe meins auch gerade auf 2.2 geupdatet und kann dir nur wärmsten diese einfachere Anleitung empfehlen: How To Install Android 2.2 FroYo On The Orange San Francisco / ZTE Blade From Scratch
Wenn man mit dem Englisch ein wenig unsicher ist, sollte man diese Page auch noch über Googletranslator aufrufen, dann versteht man es und klingt halb zu kompliziert wie von kuemmeltuerk (ja diese ist auch Älter)