X
xian79
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo zusammen,
ich habe hier das lutea meiner Frau und mein eigenes liegen. Identische Konfiguration, beide mit BASE Simkarte, beide mit Orginal ROM, nichts gerootet oder dergleichen. Bei meinem funktioniert alles, bei ihr gibt es folgendes Phänomen:
Ihre Simkarte in ein anderes Handy stecken wollte ich bisher nicht, da der Akkudeckel (noch) nicht knarzt
ich habe hier das lutea meiner Frau und mein eigenes liegen. Identische Konfiguration, beide mit BASE Simkarte, beide mit Orginal ROM, nichts gerootet oder dergleichen. Bei meinem funktioniert alles, bei ihr gibt es folgendes Phänomen:
- Ruft sie mit ihrem lutea auf 2 verschiedenen simyo-Nummern an, klappt alles.
- Ruft sie mit ihrem lutea auf meinem lutea an, dann passiert folgendes: im Display steht für kurze Zeit rechts neben dem Kontaktbild "Anrufweit...". Dann verschwindet es. Sie bekommt 1 x ein Freizeichen, danach Besetztton.
Auf meinem lutea klingelt es ganz kurz (< 0,5 sek.), danach ist Ruhe und ich bekomme einen Anruf in Abwesenheit angezeigt. Noch seltsamer ist, dass ich bei 30 Anrufversuchen doch 1 x durchgekommen bin. - Ruft sie auf dem Festnetz an, dann passiert das gleiche, jedoch gibt es auf dem Festnetztelefon gar keine Reaktion.
Ihre Simkarte in ein anderes Handy stecken wollte ich bisher nicht, da der Akkudeckel (noch) nicht knarzt