WAWA
Gesperrt
- 569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-ice-cream-sandwich.157898.html#post-2140551Zudem macht er [Gabe Cohen, Android-Produktmanager bei Google] auch Besitzern von anderen Gingerbread-Smartphones Hoffnung, dass sie ebenfalls in den Genuss eines Updates auf Android 4.0 kommen könnten: "Theoretisch müsste es auf allen Geräten mit Android 2.3 laufen."
Herrjeh, wenn es nur um Features und Usability ginge, wäre ich heute noch mit dem vom lähmenden und nervigen Orange-Branding befreiten Ecclair (MoDaCo) zufrieden. A2SD hab' ich nie gebraucht. WiFi-Tethering auch nicht wirklich. Aber es ist einfach beruhigend, ein aktuelles System mit allen Bugfixes und geschlossenen Sicherheitslücken auf dem Fon zu haben. Außerdem hatte ich bei Froyo (Sw.Spr.RLS9) und Gingerbread (CM7) jedes Mal das Gefühl, dass das Telefon eben NICHT langsamer läuft, sondern eher schneller als mit dem alten System, vielleicht weil die Hardware effektiver angesprochen wird.SpeRator schrieb:Also ich musste feststellen, dass viele Funktionen von "Ice Cream Sandwich" (Android 4.0) bereits in CyanogenMod 7.1 integriert sind und viele Funktion durch Apps ergänzt werden können. Also für die ungeduldigen. Viel neues erwartet euch nicht wenn dann mal iiiiiiiiiirgendwann CyanogenMod 9 raus kommt. Außerdem wieso wollt ihr ICS wenn ihr nichteinmal alle Funktionen von CM 7.1 kennt oder nutzt?
chris67 schrieb:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich dachte dass die mit dem proprietären Kram die KANGs sind.