B
backflip
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich wills jetzt dochmal versuchen zu installieren. Könntest du mal nen Link fürs cm9 posten ? Ich find keinen Währe nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3.@alle anderen: ich suche den Downloadlink gerade noch, kann auch sein das ich in Ubuntu war beim runter laden, kann ihn unter Windows gerade nicht finden. Außerdem wollte ich Tom_G noch fragen ob der rausgegeben werden kann. Der ist zwar online, aber afk.Aktuelle Geräte:
Samsung Galaxy SII (& bald Kindle Fire)
Tom_G going to do a couple quick tests. ill upload something for you that will work.
Tom_G i havent tested it so test before you distribute it, but it should skip the bad function
16:27 Tom_G should be done in around 20 minutes
Nein, das Lutea 2 ist mit den ZTE Skate identisch, aber nicht mit dem Blade. Dafür gibt es hier ein eigenes Unterforum, aber wie ich sehe hast Du das schon gefundenMars@DD schrieb:kann ich mein Base Lutea 2 auch zu dieser Forenkategorie zählen?