WAWA
Gesperrt
- 569
Gab es wirklich für einen Tag.Seite auf dem Netbook gespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur sind 237+Versandkosten auch keine 220. Trotzdem kein schlechtes Angebot.ric67 schrieb:
WAWA schrieb:Auch die App: Forfone
Habe mit der unter B19 Probleme. Die Entriegelung geht nicht und kann auch nicht anrufen. Beim Kumpel gehts.
zenmeyang schrieb:Ich habe GSF B26 drauf und bin sehr unzufrieden über die Akkuleistung.
payer schrieb:So einfach im Dateiexplorer auf das Blade zugreifen ging bei mir weder mit SS noch mit GSF. Mit der App Bluetooth File Transfer geht es. Mein Nokia E61 hat das ganz ohne zusätzliche Anstrengungen gekonnt und so sollte es bei einem Business-Handy oder Smartphone auch sein.
Nur sind 237+Versandkosten auch keine 220. Trotzdem kein schlechtes Angebot.
kalkulon schrieb:Läuft B27? ich suche ein Rom mit dem ich mein Blade ruhigen gewissens verkaufen kann. Bei SS RLS 5 ist seit dem tpt bei mir wohl der Annäherungssensorbug wieder da...
zenmeyang schrieb:Edit: Ich habe random reboots und das ROM läuft generell sehr schlecht. Ich kann es NICHT empfehlen!!!
zenmeyang schrieb:ja, ich flashe nicht seit gestern.