A
aqua1
Gast
Ja habe deutsch eingestellt. habe dann aber noch bei Mix-language gesagt er soll deutsch und englisch können. Die Autovervollständigung habe ich abgedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest Du auch einfacher über meinen Downloadbereich haben können.ManZen schrieb:Ich habe mir den neuen Market installiert, also die vending apk. Dort habe ich (das neue) TouchPal gefunden, gab es im normalen, alten Market nicht.
email.filtering schrieb:Hättest Du auch einfacher über meinen Downloadbereich haben können.
aqua1 schrieb:Also ich finde Touchpal auch im alten market problemlos.
Leider ist die Tastatur für mich absolut nicht geeignet
Die ganze Zeit werden Wörter geschrieben die ich garnicht eingegeben habe. Hab alle Korrekturen ausgestellt aber es funktioniert trotzdem nicht. Soviel vertipper habe ich nichtmal mit der normalen Android Tastatur. Da scheint noch irgendwas buggy zu sein.
meine bisherigen Favs sind SwiftkeyX (leider bisschen lahm) und Smart Keyboard. Da meine Trail für Smart Keyboard abgelaufen ist, nutze ich im Moment wiede SwiftkeyX. Leider ist diese irgendwie lahm auf dem OSF ..... Es läuft nicht wirklich smooth. Da ich sie aber gekauft habe nutze ich sie jetzt erstmal weiter.
Also ich weiß ja nicht, was an einer alphabetischen Sortierung - noch dazu mit einem gesonderten Unterordner für Keyboards - kompliziert sein soll, aber wenn Du bessere Vorschläge hast, her damit. Die teilweise etwas komischen Kategorien aus dem offiziellen Android-Market sind meiner Meinung nach höchstens, wenn überhaupt, unter ganz bestimmten Voraussetzungen praktischer.bhf schrieb:Einfacher sicher nicht. Dein Downloadbereich ist gelinde gesagt etwas unstrukturiert.
Ja, Du hattest schon mal geschrieben, dass Du die alte Version heruntergeladen hattest. Aber was meinst'e wohl, warum dort neuerdings auch die neue Version, und nur diese ist für große Displayauflösungen gedacht, zu finden ist.ManZen schrieb:Da habe ich sie auch schon mal heruntergeladen, installiert und das Problem gehabt, dass TouchPal nicht mal halb so groß auf dem Display erschien.
bhf schrieb: