Q
Quirin
Stamm-User
- 502
Die "Wischfunktion" heißt "Swype".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das stimmt nicht. Meins kann Deutsch und außerdem Englisch (US, UK), Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Holländisch, Ungarisch und Russisch.fordominique schrieb:Das blöde ist nur, das Swype teil hat ja nur englisches wörterbuch.
Was hat denn Deine Suche im Internet / in diesem Forum zum Thema "T9 und neue Wörter" bisher ergeben? Das Thema hat ja schließlich nichts mit einer bestimmten Android-Version zu tun, und wurde zudem in diesem Thread zumindest schon mal angeschnitten, und Tipps hast Du auch schon dazu erhalten. Also, wie sieht's aus?ManZen schrieb:Wie kann ich dem T9 beim offiziellen Base-Froyo neue Wörter beibringen?
ManZen schrieb:Mein Base Lutea hat das offizielle Froyo (bekommen), es gibt T9, aber ich weiß einfach nicht, wie dieses T9 neue Worte lernen kann. Ich möchte auch keine alternative App, sondern ich möchte einfach nur wissen, wie das bei der offiziellen Tastatur geht.
Danke!