D
DerJochen
Dauer-User
- 608
So bei meiner Frau gerade wieder das gleiche. Heute Nacht geladen und jetzt schon wieder ROTER Balken ! Das ist ein halber Tag OHNE TELEFONIEREN !
Normal ist das nicht.
Normal ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum 100000. Mal: Taskkiller sind erstens UNNÖTIG, weil die Speicherverwaltung von Android (seit 2.1, vorher waren sie teilweise sinnvoll) das RAM vor allem dann optimal ausnutzt, wenn man ihr nicht mit unangepassten Tools dazwischenfunkt. Lässt man sie trotzdem laufen, sorgen sie zweitens dafür, dass Tasks am laufenden Band gekillt, neu gestartet, wieder gekillt, wieder neu gestartet (repeat MANY times) werden.DerJochen schrieb:wie finde ich diesen ? der advanced task killer zeigt kein aktives an.
DerJochen schrieb:Das KILLEN des Advance Task Killers brachte schon mal eine deutliche Verbesserung des Akkus. Ich schaue nun noch mit SpareParts was da noch so zieht und habe auch SetCPU wieder drauf gemacht.
Also diese Advance Task Killers sind wirklich für den Arsch.
DerJochen schrieb:Also diese Advance Task Killers sind wirklich für den Arsch.
ric67 schrieb:janee,
und wofür genau braucht das weisse deiner frau setcpu??