E
email.filtering
Gast
Soferne die geringe Akkulaufzeit nicht durch ständig arbeitende Apps verursacht wird, kann dieser Artikel wertvolle Hinweise zur Verlängerung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
email.filtering schrieb:Soferne die geringe Akkulaufzeit nicht durch ständig arbeitende Apps verursacht wird, kann dieser Artikel wertvolle Hinweise zur Verlängerung geben.
Anhand dieser äußerst ausführlichen Problenbeschreibung folgere ich messerscharf:DerJochen schrieb:Meine Frau hat heute einen enormen Akkuverbrauch verzeichnet. Heute morgen frisch geladen von Ladegerät, heute Abend bereits leer. Das kann NICHT normal sein. Sonst hielt ihr Akku immer länger als meiner und heute dieser enorme Verbrauch.
WAS kann das sein?
Du bist so witzig, echt mal. Schon mal dran gedacht, dass man die Möglichkeiten des Phones auch nutzt? Wer über kurze Akkulaufzeiten lamentiert, hat das Prinzip Smartphone wenigstens verstanden und nutzt es entsprechend. Wenn man das Blade intensiv nutzt, lädt man selbstverständlich täglich auf. Genauso wie das iPhone oder das Galaxy S oder das Desire HD. Das ist so und keine Neukalibrierung des Akkus wird je was dran ändern können.GTAKing99 schrieb:Ich finds einfach dämmlich, manche lassen Helligkeit auf 100%, W-LAN immer an, GPS, autom. synchronisieren, 3G/UMTS/wasauchimmer, lassen alle Apps laufen..
...und dann beschweren sie sich hier im Forum über den Akku und ZTE und meinen sie ind definitiv nicht schuld..
GTAKing99 schrieb:Der SAR Wert liegt mehr als die hälfte(1,35) der Grenze(2,0)