PurpleHaze
Philosoph
- 8.934
irgendwo hat jemand geschrieben man soll an den Druckstellen am Akku n Stück von dem Aufkleber abschneiden. Weiß jmd wo ich den Beitrag finde???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PurpleHaze schrieb:irgendwo hat jemand geschrieben man soll an den Druckstellen am Akku n Stück von dem Aufkleber abschneiden. Weiß jmd wo ich den Beitrag finde???
PurpleHaze schrieb:Ja genau das hab ich gemacht. Hast du das Aluzeug darunter auch abgeschnitten?
WAWA schrieb:Wieso schleift ihr nicht mit einem Billig Dremel betreffende Stelle im Akkudeckel flacher?
ric67 schrieb:hats gar nicht geholfen? hast du größer ausgeschnitten? so 1,5 x 1,5cm
du siehst es doch? wenn im alu immer noch ein strich ist, weg damit ansonsten lassen...
PurpleHaze schrieb:Ich hab nur an zwei stellen wo abdrücke waren nen halben qcm abgeschnitten. Ist ok jetzt, hatte nur Angst dass das Aluzeug schon das innenleben vom Akku ist.
ric67 schrieb:weil man auch nicht mit ner flex das display poliert
ich hatte son teil nicht zur hand und der deckel ist ganz schön filigran
WAWA schrieb:Spruch des Tages
Hoffentlich beziehst du diese Aussage nicht auf den besagten Busen der Frauric67 schrieb:Zum Glück muß ich da nie wieder ran