7
7Zoll
Stamm-User
- 139
Vielleicht ist das Ding einfach auf Baido ausgelegt, denn die findet er immer und mit viel besserer SNR. Aber fixen kann man die ja leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so geht es mir auch. hab mich deswegen für das Motorola x play dual sim entschieden.Pegade schrieb:mir kommts auch irgendwie so vor, ab und an fixt er auch mal 1-3 davon. Aber das Hauptproblem ist halt das man sich kaum auf das GPS im S6 verlassen kann.
Da ich auch kein TomTom mehr ins Auto mitnehmen will wollte ich eigentlich ein GPS; Glonass und Beidou Smartphone haben, aber was bringts mir wenn ich irgendwo steh und bekomme kein GPS rein? Klar, wenn mans gerade testet funktioniert es in den meisten Fällen, aber wehe man ist drauf angewiesen.
lovestern schrieb:genau so geht es mir auch. hab mich deswegen für das Motorola x play dual sim entschieden.
Leider zu unhandlich => geht morgen zurück.
Welches bq nimmst Du?