H
HugoEgonWilli
Neues Mitglied
- 0
[FONT="]
Bestellt habe ich mir die hier:
[/FONT]
[FONT="]Original Buzzer Replacement for ZTE Blade S6 5.0'' Loudspeaker Ringer Repair Parts "Tested Before Shipping" with Tracking Number[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]und die:[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]New Earpiece Front Frontal Speaker Receiver for ZTE blade S6 cell phone Free shipping + Tracking code[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]bei Aliexpress
Welche ich eingebaut habe kann ich nicht sagen, da bisher nur eine Lieferung von beiden kam und auf den Speakern steht "GA 1.0 Cati1 HF".
Bei Youtube habe ich mir dieses Video: "ZTE BLADE S6 Android 5 0 Lollipop Teardown" zuerst reingezogen.
Ganz so leicht, wie im Video gehen die Plasteteile nicht auseinander.
Auch kann der Akku, und die ganzen unteren Verschraubungen und Plasteabdeckungen drin bleiben. Das Mainboard geht im rechten Winkel von oben rechts runter.[/FONT]
[FONT="]Es sollte aber alles kein Problem darstellen.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Entschuldigt bitte meine dürftige Beschreibung.
[/FONT]
Gruß
Maddin21 schrieb:Klingt gut. Welchen Hast du bestellt und wo? Wie lief der Einbau?![]()
Bestellt habe ich mir die hier:
[/FONT]
[FONT="]Original Buzzer Replacement for ZTE Blade S6 5.0'' Loudspeaker Ringer Repair Parts "Tested Before Shipping" with Tracking Number[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]und die:[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]New Earpiece Front Frontal Speaker Receiver for ZTE blade S6 cell phone Free shipping + Tracking code[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]bei Aliexpress
Welche ich eingebaut habe kann ich nicht sagen, da bisher nur eine Lieferung von beiden kam und auf den Speakern steht "GA 1.0 Cati1 HF".
Bei Youtube habe ich mir dieses Video: "ZTE BLADE S6 Android 5 0 Lollipop Teardown" zuerst reingezogen.
Ganz so leicht, wie im Video gehen die Plasteteile nicht auseinander.
Auch kann der Akku, und die ganzen unteren Verschraubungen und Plasteabdeckungen drin bleiben. Das Mainboard geht im rechten Winkel von oben rechts runter.[/FONT]
[FONT="]Es sollte aber alles kein Problem darstellen.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Entschuldigt bitte meine dürftige Beschreibung.
[/FONT]
Gruß