Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Die B11 ist doch schon 3 Wochen alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die info, werd ich mir gleich ziehen!hausmeischda schrieb:Build 11neu,vorher build 7, keine Daten gelöscht alles ordnungsgemäß upgedatet, die APP systemaktualisierung benutzt.
deckenbeleuchtung schrieb:Seit heute habe ich ZTE_AS_Blade_S6V1.0.0B11 und somit sind die Menüs alle in Deutsch -> feine Sache -> na dann schau ich mal weiter.
Sonst Super Handy
dictys schrieb:Es gibt eine App, der hat einen grünen Pfeil und ist für das System-Update zuständig. Wenn das Update per OTA kommt (einfach in regelmäßigen Abständen, am Besten Zuhause, für mehrere Stunde das Gerät im WLAN aktiv belassen), erscheint in der Statusleiste gefolgt von einem Benachrichtigungssignal der Hinweis, dass ein Update zur Verfügung steht. Einfach akzeptieren und Downloaden bestätigen. Mehr brauchst Du nichts zu machen, das Gerät macht den Rest von alleine. Und man verliert seine bereits installierten Apps nicht, so wie es sich gehört bei einem regulären OTA-Update...
Hi Dictys,dictys schrieb:Vielleicht kann hier jemand, der das gemacht hat, was dazu sagen. Das Update hatte meine bessere Hälfte gemacht und er sagt, er hat einfach die Anleitung gefolgt. Zuerst das Update herunter geladen, dann kam eine Benachrichtigung, dass der Akku Minimum 30% geladen sein sollte und dass man das bestätigen sollte. Dann lief der Rest von alleine. Ich vermute, dass die Info "Jetzt Starten" war. Der Update - Prozess startete dann. Es dauerte ca 10 Minuten bis die Installation zu Ende war. Bei ihm lief das aber problemlos.
dictys schrieb:Hej Borg666, danke, aber ich bin nicht derjenige, der Hilfe braucht, bei mir lief das OTA Update reibungslos, es ist ein anderer Nutzer hier, der die Hilfe braucht. Es ist der Nutzer "dupa017".
Natürlich wird die angeboten. Über eine App welche sich "Systemaktualisierung" nennt und nicht über die Systemeinstellungen!util schrieb:obwohl im Menü nur die Option update über SD-CARD angeboten wird und eine aktive online-Suche
nicht angeboten wird.