S
Switch3r456
Neues Mitglied
- 7
Sagen wir es so, ich musste es heute umtauschen ...
Bis zu meinem Touchproblem, er wurde auf einmal unprezise und man konnte nicht mehr scrollen, dies trat aber auch nur von Zeit zu Zeit auf.
Bis dahin war ich ziemlich begeistert.
Dafür das es " nur" ein singelcore ist lief alles flüssig.
Gut meine Homescreens waren nicht vollgepumpt sondern nur Email und Uhr + Icons.
Einziges "anspruchsvolles" Game was ich drauf getestet hatte war Deadspace. Das lief auch ohne weiteres.
Ich hatte es ja leider nur 4 Tage. Daher kann ich kein großes Feedback geben.
Das Display war voll und ganza usreichent. Habe mir nun ein LG x4 hd gekauft. Gut, das Display ist wirklich deutlich besser aber das Display vom ZTE als schlecht zu bezeichnen wäre schwachsinnig.
Alles in allem ein gutes Handy fürs Geld. Wenn sie in meinem Laden des Vertrauens noch ein ZTE auf Lager gehabt hätten, hätte ich es auch wieder genommen.
Root war kein Problem ( Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers )
Nur eine Custom Recovery konnte ich noch nicht finden.
Leider ist kaum Feedback von einer Community zu finden. Übe google findet man meist auch nur Sachen zum Blade 1.
Wem ein , in meinen Augen, flüssiges Android 4.0 mit Root ausreicht, kann denke ich mal zugreifen.
Es ist halt ein Plastikbomber, aber das sind sie mitlerweile alle
Wenn du sonst noch ne Frag6e hast, versuch ich die zu beantworten.
MfG Switch3r456
Bis zu meinem Touchproblem, er wurde auf einmal unprezise und man konnte nicht mehr scrollen, dies trat aber auch nur von Zeit zu Zeit auf.
Bis dahin war ich ziemlich begeistert.
Dafür das es " nur" ein singelcore ist lief alles flüssig.
Gut meine Homescreens waren nicht vollgepumpt sondern nur Email und Uhr + Icons.
Einziges "anspruchsvolles" Game was ich drauf getestet hatte war Deadspace. Das lief auch ohne weiteres.
Ich hatte es ja leider nur 4 Tage. Daher kann ich kein großes Feedback geben.
Das Display war voll und ganza usreichent. Habe mir nun ein LG x4 hd gekauft. Gut, das Display ist wirklich deutlich besser aber das Display vom ZTE als schlecht zu bezeichnen wäre schwachsinnig.
Alles in allem ein gutes Handy fürs Geld. Wenn sie in meinem Laden des Vertrauens noch ein ZTE auf Lager gehabt hätten, hätte ich es auch wieder genommen.
Root war kein Problem ( Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers )
Nur eine Custom Recovery konnte ich noch nicht finden.
Leider ist kaum Feedback von einer Community zu finden. Übe google findet man meist auch nur Sachen zum Blade 1.
Wem ein , in meinen Augen, flüssiges Android 4.0 mit Root ausreicht, kann denke ich mal zugreifen.
Es ist halt ein Plastikbomber, aber das sind sie mitlerweile alle
Wenn du sonst noch ne Frag6e hast, versuch ich die zu beantworten.
MfG Switch3r456